Tabac Rasierseife

Begonnen von Paysbas, 13. Oktober 2007, 21:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

SO nach ein paar Tagen Benutzung kann ich sagen ich hab die Tabac RS für mich wiederentdeckt. Das ist schon eine feine Seife.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Ich komme auch immer wieder zu ihr zurück. Meine erste Seife die ich verwendet habe und gelegentlich gerät sie wegen anderer Begeisterungen etwas ins Hintertreffen. Aber regelmäßig kehrt sie zurück und enttäuscht mich normalerweise nicht. Nur einmal hatte ich Probleme mit einem Rest Seife. Mit dem Kauf eines neuen Stücks war ich allerdings wieder versöhnt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lord Vader

Habe sie bisher immer in der Rotation gehabt. Und bei der aktuellen Nutzungsintensität wird der Puck bestimmt auch noch 10 Jahre reichen :D

Piraten-Papa

Zitat von: herzi am 27. Oktober 2012, 14:00:36
SO nach ein paar Tagen Benutzung kann ich sagen ich hab die Tabac RS für mich wiederentdeckt.

Geht mir genauso. Gerade jetzt, wo's wieder kälter wird, wird sie wieder öfter zum Einsatz kommen. Ums mit Beckenbauer zu sagen: We call it a Klassiker!

uwe9

... darum bin ich ja gerade in der "Tabac-Stadt" ;D

Ich weiß nun nicht, ob es ob es Schwankungen in der Herstellung sind, was ich net glaube, aber mein im Werksverkauf erstandener Stick schnuppert anders als meine RS im Tiegel zuhause :-\ Der Stick hat irgendwie eine "frischere" Note ???
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Onkel Hannes

Gibt`s die eigentlich noch im Tiegel? Ich erinnere mich, mal vor etwa einem Jahr eine gesucht und nichts gefunden zu haben. Nur Sticks überall. Die hab ich dann notgedrungen gekauft und in Schwedendosen geschnitten.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

fips

habe meine im Tiegel vor nem 1/2 Jahr bei Galeria Kaufhof erstanden.
gruss fips

uwe9

Zitat von: hpstr am 27. Oktober 2012, 21:25:33
Gibt`s die eigentlich noch im Tiegel? Ich erinnere mich, mal vor etwa einem Jahr eine gesucht und nichts gefunden zu haben. Nur Sticks überall. Die hab ich dann notgedrungen gekauft und in Schwedendosen geschnitten.

Klaro, 8,39 € oder so kostet der im Werksverkauf ;) Muss mal, wenn ich das nächste mal da bin, ein paar Fotos mit dem iPod machen ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

Gestern noch im hiesigen Müller gesehen, 10,49 €, der Tiegel 6,99 der Refill.

Lord Vader

Was sind das denn mal für geile Preise!!! Habe für meinen Tiegel noch 14 Euro (bei Kaufhof) bezahlt, das Refill kostete dort 8,99, wenn ich das noch richtig weiß.

Oder wird nach der SIM die Tabac-Seife auch weggeramscht und eingestellt?

infabo

Zitat von: Lord Vader am 28. Oktober 2012, 13:24:50
Oder wird nach der SIM die Tabac-Seife auch weggeramscht und eingestellt?

Kaum vorstellar, in den Staaten sind die ja ganz geil auf den Tabac Original Tiegel. ;)

Onkel Hannes

Zitat von: infabo am 28. Oktober 2012, 14:02:02
Zitat von: Lord Vader am 28. Oktober 2012, 13:24:50
Oder wird nach der SIM die Tabac-Seife auch weggeramscht und eingestellt?

Kaum vorstellar, in den Staaten sind die ja ganz geil auf den Tabac Original Tiegel. ;)

In Nürnberg auch... aber sie fanden keinen :( Muß bei der nächsten Einkaufstour mal ein paar weitere Läden in Betracht ziehen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

RavenNevermore

Müller im Frankenzentrum hatte Mittwoch noch welche.

uwe9

Ich war heute  mal wieder im Werksverkauf, um die Zukunft von Tabac braucht man sich imho keine Sorgen zu machen :D Ne Flasche 4711 AS habe ich mal mitgenommen :D

Die Fotos sind nur vom iPod und daher net sonderlich toll, aber zur Info sollten sie reichen :-\










Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D