gut-rasiert
07. Dezember 2019, 22:15:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her eure Mugs / Rasierschalen  (Gelesen 80747 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #240 am: 14. April 2019, 18:29:00 »

So, den oben gezeigten Rasiertiegel habe ich jetzt dreimal benutzt, aber die hier von mir vorgestellte Timeless Rasierschale toppt es definitiv nicht. Werde ich auf Reisen benutzen.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.004


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #241 am: 14. April 2019, 20:36:45 »

Mehr Schaum passt aber vermutlich rein! Passen Gesamttiefe und Weite oben gut zusammen?
Ich hab einen vermutlich vergleichbar großen Topf aus Steingut, der mir ober zu eng ist. Da schlag ich immer mit der Hand beim Rühren gegen den Rand.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #242 am: 15. April 2019, 05:13:51 »

Nein, würde ich nicht sagen. Mein 24er Pinsel ist für dieses Gefäß fast schon zu groß....und da ich auf Reisen den 21er Mühle STF-Pinsel nutze, sollte es besser passen.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
edvonschleck
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #243 am: 30. August 2019, 19:20:00 »

Nabend die Herren !
Kann jemand sagen ob die Timeless Schale auch ausserhalb des Ammilandes erhältlich ist , die Versandkosten sind ja der helle Wahnsinn .
Gruß ,ed
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #244 am: 30. August 2019, 19:23:34 »

Kaufe sie, sie ist es definitiv wert. Meines Wissens nur dort erhältlich.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
pbruk
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #245 am: 22. September 2019, 22:53:24 »

Tach zusammen,

beim letzen Besuch in der Stadt eine tolle Schale entdeckt  bei Nanu Nana preiswerte Schale unter 4 Euro klasse Schaumbildung bin begeistert mein Metalltigel geht in Rente.
« Letzte Änderung: 22. September 2019, 23:00:37 von pbruk » Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.004


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #246 am: 23. September 2019, 06:04:41 »

Die Schale scheint innen die gleiche Struktur zu haben wie außen. Diese Struktur macht sie vermutlich zu einer gut geeigneten Schaumschüssel.
Bei Nanunana sind glaube ich schon mehrere gut geeignete Schalen gefunden worden.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
pbruk
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #247 am: 23. September 2019, 06:12:21 »

Hallo Tim Buktu.

ja genau die Struktur ist auch innen bin echt begeistert wie schnell der Schaum sich aufschlagen lässt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS