gut-rasiert
15. Dezember 2018, 05:35:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender 2019 - Hier geht's zur Besichtigung + Bestellung!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 14 [15] 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her eure Mugs / Rasierschalen  (Gelesen 58093 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.100



« Antworten #210 am: 28. Oktober 2018, 13:45:28 »

Vielleicht täusche ich mich, aber der obere Rand scheint etwas gewellt. Aber ansonsten ein echter Hingucker! Ich hoffe, dass Du eine positive Antwort bekommst, Grosser.

Ich auch! Natürlich melde ich mich dann hier wieder!  Daumen hoch

Drei Scuttles sind fertig. Richtig gefallen tut mir aber keiner.
Vielleicht möchte ja einer von euch zuschlagen:

https://www.etsy.com/de/shop/HeikesToepfershop?search_query=scuttle
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Imhotep79
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #211 am: 05. November 2018, 09:38:40 »

Heikes Shop war doch früher auf Dawanda. Da hieß der shop glaub ich noch Töpferengel. Habe dort bereits 4 Mugs gekauft sowie zwei Schalen. Toll verarbeitet. Die Mugs kosteten früher allerdings NUR 20 Euro.
Gespeichert
Missfit
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #212 am: 29. November 2018, 17:48:31 »

meine Schwiegermutter in Spee hat mir dieses Teil gezaubert, die Größe ist perfekt für die Hand und die Glasur ist leicht Rau, was für ein schnelles aufschlagen sorgt.



Und noch mal mit dem 34C im verhältnis


« Letzte Änderung: 29. November 2018, 17:58:57 von Missfit » Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.275


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #213 am: 29. November 2018, 20:19:02 »

Wie der Seifentiegel auch: Schönes Teil darf sie gerne in Serie fertigen.
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #214 am: 29. November 2018, 23:07:46 »

Volle Zustimmung!  Daumen hoch
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Samweis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 78



« Antworten #215 am: 30. November 2018, 10:40:30 »

Auch von mir...
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #216 am: 30. November 2018, 11:07:23 »

Wieviele Töchter hat die Schwiegermutter?  Grinsend
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Digitalwurst
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #217 am: 30. November 2018, 13:32:47 »

Wenn ich nicht gesichtschäume, dann nutze ich eine weiße Emailleschale mit blauem Rand (16 cm Durchmesser, 6,5 cm Bodendurchmesser, 7 cm hoch).
Sollte die mit nassen Fingern auf den Badezimmerboden fallen, muss ich wenigstens nicht durch Scherben treten.
Gespeichert
Missfit
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #218 am: 01. Dezember 2018, 17:48:02 »

Wie der Seifentiegel auch: Schönes Teil darf sie gerne in Serie fertigen.

Falls Interesse besteht kann ich sie wirklich mal fragen, sie hat nen Kleinstgewerbe angemeldet und verkauft ab und an eh kleinigkeiten.


Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.100



« Antworten #219 am: 01. Dezember 2018, 20:08:33 »

Vielleicht täusche ich mich, aber der obere Rand scheint etwas gewellt. Aber ansonsten ein echter Hingucker! Ich hoffe, dass Du eine positive Antwort bekommst, Grosser.

Ich auch! Natürlich melde ich mich dann hier wieder!  Daumen hoch

Drei Scuttles sind fertig. Richtig gefallen tut mir aber keiner.
Vielleicht möchte ja einer von euch zuschlagen:

https://www.etsy.com/de/shop/HeikesToepfershop?search_query=scuttle


Habe mich nun doch dazu durchgerungen ein Exemplar zu bestellen.
Zum Glück - ein tolles Teil:









Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 6.775


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #220 am: 01. Dezember 2018, 20:50:44 »

Hmmm, der ist echt gut. Die "Färbung" gefällt mir. Bei den "getöpferten" mag ich es am liebsten dezent.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
DeSchulz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 152


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #221 am: Gestern um 18:38:16 »



Hier mein angeblich Handgefertigter Kupfer-Mug aus der Türkei. Für knapp 7,00 € bin ich vom ersten Eindruck her schon positiv überrascht. Ich glaube meine bisherige Edelstahlschüssel kann in Rente gehen.














Was meint Ihr dazu?


Gespeichert

Tausche gerne Rasurprodukte
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.275


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #222 am: Gestern um 18:56:34 »

ich vermute auch, dass die Edelstahlschüssel in rente gehen kann.
Das teil arbeitet gut.
Übrigens "Handgefertigt", ich vermute der Griff wird von Hand angebracht, also Handgefertigt Grinsend
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #223 am: Gestern um 19:32:09 »

Ich denke, der wird nur äußerlich verkupfert sein. Oder innen mit irgendetwas beschichtet? Innen würde er würde wohl sonst schnell korrodieren.

Wenn jemand was zu den Materialien genauer weiß, das würde mich interessieren.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
DeSchulz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 152


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #224 am: Gestern um 19:54:07 »

Laut Artikelbeschreibung soll es außen Kupfer und innen Zinn sein.
Gespeichert

Tausche gerne Rasurprodukte
Seiten: 1 ... 14 [15] 16   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS