gut-rasiert
26. September 2021, 17:55:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tettauer Mug  (Gelesen 39718 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.299



« Antworten #75 am: 11. Januar 2013, 20:53:03 »

Zu P.S.: In vielen anderen Foren gibts Ärger, wenn man sowas alte rauskramt;...

Keine Sorge, wir sind hier im GRF nicht im GF.  Zwinkernd
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.059


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #76 am: 18. Mai 2019, 22:09:53 »

Den habe ich heute am Flohmarktstand nicht zurück lassen können:





Für mich eigentlich zu klein. Ich mag große Scuttles lieber. Schon länger hab ich aber trotzdem nach einem der Klassiker in weiß Ausschau gehalten. Schon ein besonderes Objekt der Nassrasurgeschichte. Einfach bestellen geht bei manchen Sachen nicht. Die müssen einem begegnen, dann passt es. Heute hat es gepasst.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 739


« Antworten #77 am: 19. Mai 2019, 15:17:34 »

Ein schönes Stück  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Basti1982
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 65



« Antworten #78 am: 12. Juni 2019, 20:10:39 »

Hab auch einen von Golddachs.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.686



« Antworten #79 am: 28. Januar 2021, 10:23:01 »

Guten Abend zusammen Smiley.
Also Eines vorweg -> Zumindest ein kleiner Tettauer ist nur für Gesichtsschäumer gedacht Zwinkernd.
In die geriffelte "Kammer" wird ein Stück passend zurecht geschnitzter Rasierseife (Seinerzeit war beim Friseur die Klar - Kabinett angesagt) gelegt und in die glatte "Kammer" kam der angefeuchtete Rasierpinsel ...

Der Meinung war ich auch immer. Der Geofatboy zeigts hier andersrum https://www.youtube.com/watch?v=-9aDBcNKpo4 Macht irgendwie auch Sinn
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.059


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #80 am: 28. Januar 2021, 21:49:23 »

... Macht irgendwie auch Sinn
Stimmt!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS