gut-rasiert
01. Juni 2020, 21:12:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Timeless Rasierschale  (Gelesen 5540 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BenOnly
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39



« Antworten #15 am: 27. Februar 2020, 11:44:47 »

Ich verstehe die Namensgebung nicht... im Gegensatz zu allen möglichen Rasierutensilien ist diese Sandform wirklich alles, aber nicht zeitlos. Sind es die Stege am Boden, die die Begeisterung hervorrufen? Gibt es soetwas nicht auch in klassisch und optisch ansprechend?
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.408



« Antworten #16 am: 27. Februar 2020, 11:54:54 »

Der Name liegt wohl daran, dass Timeless Razor die Schalen in Verkehr bringt.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
godek
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 383

One man's magic is another man's engineering


« Antworten #17 am: 27. Februar 2020, 20:29:03 »

Gibt es soetwas nicht auch in klassisch und optisch ansprechend?

Ansprechend liegt wohl im Auge des Betrachters.

Aber klassisch mit Rillen die Schaum machen wäre wohl die Captain's Choice Bowl. Oder deren chinesische Clone.

Ich mag die timeless deutlich lieber als die Captain's choice weil ich weder Keramik (empfindlich gegen Auswirkungen der Schwerkraft) besonders mag noch die Flachheit der Schale gegenüber der timeless oder der Pereira. Die Ultimate Shaving Bowl 3d ist zwar nur wenig höher als die Captain's Choice, kompensiert diesen Nachteil aber durch die nach innen gezogene Kante prima.

mfg
godek
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS