Mundwasser

Begonnen von Sparschäler reloaded, 15. August 2008, 13:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

ZitatBakterien in gut geeignetem Millieu können ihre Zahl alle 20 Minuten verdopplen. Die gewinnen immer...
warm und feucht, z.B. Mund oder....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Gillette

Überall wo es warm und feucht ist. Ja, wirklich überall... ;D auch da  ;D...und, gut riechbar, z.B. in Achselhöhlen, Frischer Schweiß riecht nicht, erst nach einiger Zeit, wenn die Bakterien ihre Arbeit aufgenommen haben, fängt es an zu müffeln.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Sparschäler reloaded

#107
Meine Liebste sagt in diesem Fall gerne ganz trocken: "Waschen hilft, wenn man stinkt." Aber das ist eigentlich OT o)

Gillette

Riechende Stelle mit Seife kennzeichnen und nach Heimkehr mit Wasser benetzen! I
m Mund würde ich zwar keine Seife verwenden, aber Zahncreme enthält dafür Tenside, gleiche Wirkung, kein Geschmack.

Haben Mundwässer wie Meridol nicht auch Tenside als Wirkstoffe?
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

SchwarzerKrauser

Ich glaube nicht. Hier die Inhaltsstoffe: Aminfluorid, Zinn(II)fluorid, Wasser, Xylitol, PVP, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Olaflur, Aroma, Sodium Saccharin, Cl42051.

Ich benutze es seit Jahren und habe mein Zahnsteinproblem damit in den Griff bekommen.

SchwarzerKrauser