CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ich mag es auch sehr gerne und finde es im Vergleich zum Tabac Original zwar tendenziell ähnlich aber weniger intensiv und nicht aufderinglich. Sehr gut obwohl sehr günstig - so eigentlich eine top Kombi.

Das Pre hab ich noch nie benutzt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

So-ein-Bart

#16
Konnte den Müller natürlich nicht ohne dieses Wässerchen verlassen. ;D

Ich finde den Duft sehr angenehm und "warm", falls man das bei Düften sagen kann. Etwas altmodisch vielleicht, aber das darf ruhig sein  ;)
Mal sehen wie es sich morgen früh als AS schlägt.
Schöne Grüße,
Stefan

So-ein-Bart

Oh Mann, das Zeug riecht ja echt teuflisch gut. Ich hab mir eben noch nen Tropfen auf den Handrücken getan damit ich was zum Schnuppern hab.

Bin ich komisch? Nööööööö  ;D
Schöne Grüße,
Stefan

matchless

#18
Hallo.
In der Schweiz wird das CHH-Tobacco in den Otto's Filialen angeboten. http://www.ottos.ch
Der Preis ist Fr. 3.20, das ist ca 2 Euro.
Der Duft gefällt mir. Was mir an der Flasche sehr gut gefällt, ist die aus Duroplast gefertigte Verschlusskappe. Da dieses Material härter ist als der normalerweise verwendete Thermoplast, läuft der Verschluss sehr leicht auf dem Gewinde der Flasche.
Gruss George

HEJO

#19
Dank Tom H. , konnte ich es jetzt auch testen. Einwandfrei gutes, konkurrenzlos preiswertes! After Shave. Der Duft gefällt mir sehr gut und es pflegt, im gegensatz zu manch anderen um vielfach teuere After Shaves.
Ab sofort unter meinen Top Ten.
Gruß, Hermann

Lord Vader

will meinen senf auch mal abgeben. habe das tobacco nun auch seit einiger zeit in gebrauch. es ist wirklich ein super After Shave. den duft finde ich nicht zu aufdringlich, viel dezenter als z.b. das tabac original. geht zwar son bissl in die richtung, allerdings riecht es dann doch recht anders.

aber die pflegewirkung ist hier wirklich astrein. das steht dem tabac original aber in nix nach! wirklich hervorragend!

das AS gibt es bei uns im kaufland und kostst, wenn ich mich richtig erinnere, 1,95 euro. für diesen preis sollte man sich das wirklich mal gönnen!

Celli

absolut bestes  preis - leistungs - duft - pflege  verhältnis !!!!
duft : distinguiert
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Erzengel

Benutze das CHH Tobacco auch schon seit einer Weile immer wieder sehr gern.
Ein schöner Duft, es fiel ja schon der Begriff "warm".
Klassisch, vielleicht ein bißchen altmodisch im positiven Sinn, zeitlos, männlich.

Genau das richtige, wenn es draußen ungemütlich und kalt ist.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist praktisch nicht zu schlagen.
Selbst für den vier- oder fünffachen Preis wäre es m.E.n immer noch preiswert im wörtlichen Sinn.
Klare Kaufempfehlung.


Honka

Ich bin durch einen Bekannten auf den Duft gekommen und habe ihn gefragt, was das denn sei und wo Mann das kaufen könnte. Er hat dann etwas verstohlen "Woolworth" gesagt. Ich finde nicht, daß Mann sich für das AS schämen muß - im Gegenteil. Ich sehe das auch so: Würde es ein Vielfaches kosten, und wäre nur schwierig aus England zu beziehen sein, wäre es das absolute Kult-AS.

Bei mir ist es das auch so.

Eugen Neter

Das ist nun wirklich ein Rasierwässerchen, das ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann. Toller (etwas altväterlicher) Duft, tolle Pflegeeigenschaften. Wo, bitte, bekommt man für so kleines Geld mehr?

Baas vant Spill

Es ist günstig, und es mag durchaus gut sein. Doch mit dem Duft kann ich mich nun eigentlich gar nicht anfreunden. Irgendwie zu altväterlich? Zu viel Mainstream? Ich kann es nicht einordnen.

Ich könnte es vielleicht als Kompromiss-Produkt für einfache Tage verwenden, nur mag ich zum einen während des Berufsalltages keinen deutlich wahrnehmbaren Duft an mir (hat eher mit der Kundschaft zu tun), und zum anderen gibt es genügend AS, die mir besser gefallen.

Also wird die Flasche ins Wanderpäckchen gehen, sobald es bei mir halt macht.

Honka

Dann gehe ich Recht in der Annahme, daß Du das Tabak As auch nicht magst?

Baas vant Spill

Nein, ganz im Gegenteil, das Tabac mag ich. Ich kann da auch keine Ähnlichkeiten im Duft entdecken.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hat meine fast 10-jährige Raucherkarriere mein Duftempfinden so verändert?       Hilfe.......?!?  ;) ;D




Honka

nein - nein - alles in Ordnung  ;)

Ich finde die Düfte schon sehr ähnlich - aber das ist ja das schöne an der persönlichen Wahrnehmung ...

Ich habe aber die Tage auch schon daneben gelegen, als ich vermutet habe, daß Mann zwei bestimmte Hobel nicht miteinander kombinieren kann.

Egal- ein Duft gefällt - oder eben  -nicht - es gibt ja genug Auswahl :D

herzi

Ich habe es jetzt auch ein paarmal verwendet. Der Duft ist angenehm, der Alkoholgehalt sehr ordentlich. Eine enthaltene Pflege kann ich aber nicht feststellen. Ohne Creme danach spannt meine Haut.
Auch die Inhaltsstoffe, die man hier nachlesen kann, enthalten für mich keine besonders pflegenden Stoffe.
Gruß,
Stefan