gut-rasiert
12. Dezember 2019, 01:30:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CHH TOBACCO  (Gelesen 43986 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #285 am: 02. Dezember 2018, 13:24:39 »

Dann musst Du aber auch echt fest gedreht haben  Schockiert
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.045



« Antworten #286 am: 05. November 2019, 14:56:41 »

Das gute CHH muß ja immer im Hause sein. Beim Nachschub besorgen neulich kam allerdings der große Schock: Die "40 Jahre Jubiläums-Edition".
Keine altmodisch geformte Flasche mit Bakelitdeckel mehr, keine Goldschrift auf dem Etikett, veränderte Zutatenliste ohne Eichenmoos. Das CHH ist jetzt weniger würzig und der Duft verwässert. Zudem hat es sich von 1,50 EUR auf 1,79  EUR verteuert.
Shocking!
Heinrich Hagner GmbH in Freudenstadt, was habt Ihr Euch dabei nur gedacht?

Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.258



« Antworten #287 am: 05. November 2019, 15:13:23 »

Zum 50. gibts dann bestimmt die Kunststoffflasche. Schade.

EDIT: Online heisst es "Nur für kurze Zeit". Vielleicht kommt das Alte ja wieder.
« Letzte Änderung: 05. November 2019, 15:16:43 von herzi » Gespeichert

Gruß,
Stefan
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 727


« Antworten #288 am: 05. November 2019, 15:26:24 »

Das ist schon hart Zwinkernd

Andererseits kenne ich die normale "Edition", und muss sagen, die haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Ist halt für meine Nase ein etwas blumiges Wässerchen - mit einem Spritzer von besserem Spüli versehen Zwinkernd
Wie die auf "Tabak" kommen?
Möglicherweise soll das ja in die Richtung des süßen AI gehen?
(bei Nichtkenntnis der Abkürzung bitte revidiertes Glossar konsultieren)

Ich hör schon auf  Grinsend
Gespeichert
Pinky
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 200


« Antworten #289 am: 06. November 2019, 10:57:39 »

Nein, die neue Rezeptur ist besser ohne das Eichenmoos.....jetzt vertrag nämlich auch ich das gute Wässerchen! Daumen hoch laugh

Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS