CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perikles

Nach mehrmaliger Verwendung: Süß finde ich es nicht. Mit Tabac oder Tabak hat es für mich NULL zu tun. Auf Dauer erinnert mich es an eine Art besseres Spülwasser mit "männlichem" Einschlag. Es ist ganz billig und das riecht man auch. TROTZDEM finde ich es nicht schlecht. Blutwunden schließt es bei mir super, wweiß nicht, woran das liegt.

Digitalwurst

#271
Zitat von: Tim Buktu am 04. Juli 2009, 18:20:44
Das CHH Tobacco ist für mich der absolute Preis-Leistungs-Sieger unter den AS!

Da würde ich das "Majestät" nennen wollen. Das hat sogar Zaubernuss in den INCI stehen.

EDIT: Ich hätte ein wenig länger lesen sollen. Pardon.

Zitat von: Tim Buktu am 15. März 2010, 06:14:56
Zitat von: uwe9 am 15. März 2010, 06:11:24
... zu erwähnen ist aber, daß die Pflegeeigenschaften beim Majestät AS wesentlich besser als beim Tobacco sind ;)

Eindeutig - ohne wenn und aber!

Tim Buktu

 :D Wobei ich, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, mich wegen des Dufts für das CHH Tobacco entscheiden würde.
Da ich wenig empfindliche Haut habe ist mir die Zaubernuss keine so wichtige Zutat.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

felixs

Mein Paket ist angekommen. Hier in der Gegend war das CHH Tobacco nirgends zu bekommen, der Internetladen des Herstellers ist aber nett und zuverlässig. Kam auch perfekt verpackt an.

Heureka, was für ein geniales Aftershave!

Der Duft ist überhaupt nicht pappig-süß, sondern kräuterig-würzig, tatsächlich für mich am ehesten mit Tüff herb (das rote) vergleichbar, wenn auch weniger herb als dieses. Die Duftnote ist angenehm frisch, aber unaufdringlich und verduftet recht bald wieder - so soll das bei Aftershave ja meist auch sein.
Die Wirkung ist für meine Haut äußerst angenehm. Fühlt sich sauber an, lindert kleinere Reizungen, Irritationen scheine ich nicht zu bekommen.

Wieder mal ein extrem gutes Rasierwasser zum mehr als fairen Preis.

felixs

Habe jetzt über zwei Wochen lang fast nur das CHH Tobacco genutzt. Und verspüre trotz urlaubsbedingten Neukäufen (Floid Suave und Vigoroso) keinerlei Drang zu was anderem.

Bin froh, dass ich noch fünf Flaschen habe...

947

Habe vor etlichen Wochen beim Hersteller nach einer Probe gefragt.....und bis heute keine Antwort erhalten.

Kundenservice geht definitiv anders. Schade. Dann eben nicht.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Tim Buktu

Die Probe bei Müller kostet vermutlich so um die knapp 3 Euro.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

947

Wie? Das Zeug gibt es im Müller Drogeriemarkt?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

DeSchulz

Bei uns gibts das auch im Globus. Wobei ich finde, dass Pre Shave riecht besser als das After Shave.
Gruß aus der Pfalz

Digitalwurst

Globus in Saarbrücken führt es nicht.  ???

DeSchulz

#280
Zitat von: Digitalwurst am 22. November 2018, 07:55:44
Globus in Saarbrücken führt es nicht.  ???

Kaiserslautern schon  ;)
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Zitat von: 947 am 22. November 2018, 06:58:22
Wie? Das Zeug gibt es im Müller Drogeriemarkt?
Bei uns hier auf jeden Fall zuverlässig und seit Jahren in der weiten Umgegend auch in anderen Märkten.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

947

Danke Tim Buktu! Habe dieses AS im hiesigen Müller-Markt für 2,75 Euro gekauft. Riecht schon mal vielversprechend.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Tim Buktu

Keine Ursache! Hab mich schon gewundert, dass Du nach einer Probe gefragt hast.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Perikles

wenn man den deckel fest zudreht, bricht er in zwei teile und wird unbrauchbar