CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kenig

Haha genau mit der Kombi habe ich mich heute rasiert.

harrahalmes

Die Düfte neutralisieren sich gegenseitig... :D
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

Hobeler

Oh man Rainer... ;D Das hört sich an, als hättest Du Dich deinem Frauchen nicht mehr als 5 Meter nähern dürfen.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Heresy

Yepp, aber das hat ihr auch gezeigt, dass es nicht nur schlimme sondern auch sehr schlimme Düfte in der Nassrasurwelt gibt. Alles ist für etwas gut. Und wenn es nur als abschreckendes Beispiel dient.
"Und wie findest Du es?" "Nicht so schlimm, wie das Zeug aus dem Müller-Markt!"  ;D
Gruss, Rainer

Waldorf

Wenn das Aftershave gleich wie das Preshave riecht, verstehe ich die zurückhaltende bis ablehnende Haltung der Mitmenschen vollkommen.

Freerider

Ich benutze es gerne. Sorgt für Platz im Bus.

vaddershobel

Mir gefällt der Duft und (zum Glück) meiner Frau auch, nur fürs Büro sollte Mann sich das verkneifen...
Das Leben ist zu kurz für nur eine Seife.

Freerider

Gegen One Million und ähnliche Duftbomben ist CHH Tobacco ein wahrer Wohlgeruch.

Perikles

Kürzlich schnupperte ich dies Wässerchen am Drogerie-Mark-Regal. Sehr sauber, ziemlich frisch, super günstig. Frage mich, warum ich es nicht habe gekauft  ??? Ok, es läuft ja nicht davon. Jedenfalls viel dezenter als "Tabac Original", falls es überhaupt Gemeinsamkeiten gibt - so ne feine Nase hab ich nicht.

Shelob

Habe heute mal das Tobacco ausprobiert. Mein erster Eindruck ist ganz ok, erinnert mich irgendwie an Schwimmbad mit leichtem Saunaeinschlag. Zumindest hat so unser Hallenbad irgendwie in meiner Kindheit gerochen (war meine erste Assoziation)  ;D
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

alvaro

Hallenbad mit dem Geruch von Tobacco?
Waren das die Ausdünstungen der Raucher?

;D ;D ;D

Tim Buktu

Ich mags sehr gern. Aber für mich hat es nicht viel mit dem Tabac Original gemeinsam.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Shelob

Zitat von: alvaro am 08. Februar 2018, 21:21:00
Hallenbad mit dem Geruch von Tobacco?
Waren das die Ausdünstungen der Raucher?

;D ;D ;D

Vieleicht weil man damals noch im Eingangsbereich und der Cafeteria rauchen durfte  ;D Heutzutage nicht mehr vorstellbar.  :)
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Perikles

Zitat von: Shelob am 08. Februar 2018, 21:02:14
Habe heute mal das Tobacco ausprobiert. Mein erster Eindruck ist ganz ok, erinnert mich irgendwie an Schwimmbad mit leichtem Saunaeinschlag. Zumindest hat so unser Hallenbad irgendwie in meiner Kindheit gerochen (war meine erste Assoziation)  ;D



Haha, das war auch mein allererster Gedanke  dh: Ist auch Sodium Chloride drin und Sodium Sulfate. Außerdem wird es in Freudenstadt produziert. Wer da schonmal war, kennt das gute alte "Pano", Panorama-Bad, ein großes Hallenbad mit Sauna und Rutsche. Also irgendwie denke ich jetzt im dran.

Wenn ich versuche, dies Kopfkino zur Seite zu schieben, haben wir ein typisches Billigwässerchen à la Alpa Windosr oder Tüff Herb, aber mit ganz anderem Odeur. Ich finde es riecht auch ein wenig nach Putz- oder Spülmittel, aber gar nichtmal schlecht. Und es riecht sehr sauber und sehr deutsch und etwas blumig.

Blutstilleigenschaften fantastisch, wirklich pflegend finde ich es nicht. Tut was es soll, als AS geeignet. Für Wohlgeruch oder Begeisterungsstürme seitens des weiblichen Geschlechtes wird dies Wässerchen aber eher nicht sorgen.

Alles rein subjektiv!  dh:

matchbox

Moin,

ich benutze viele günstige AS, aber CHH geht gar nicht. Ist mir viel zu süß.

Viele Grüße

Matchbox