CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEJO

Kann hier jemand den Duft und die Pflegeeigenschaften des CHH Tobacco beschreiben?
Ausserdem Bezugsqulle und Preis...
Gruß, Hermann

tbdbg

Hallo, Drogeriekette Müller so ca.1,60€. Pflege und Duft sollen ganz gut sein.Habe es selber aber noch nicht getestet. Bei dem Preis, weiß ich auch nicht warum.Ich glaube der Henning hat das Wässerchen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

JoeHonil

Ein ausgezeichnetes AS, noch dazu um diesen Preis. Duft und Pflege sehr gut. Bin von Wien nach Passau gefahren, um mir dieses AS zu kaufen  >D

Dagobert

Bezugsqulle : Kaufland / Preis : um die 2-3 €

Gruß Rolf

JoeHonil

Zitat von: Dagobert am 13. August 2008, 02:38:38
Bezugsqulle : Kaufland / Preis : um die 2-3 €

Gruß Rolf

Bei Müller gibt's das um € 1,80 (war zumindest der Preis im April)

harrykoeln

Hmm, kann jemand bitte ein Bild einstellen?
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

HEJO

#6
Bild gibts hier: http://rasierspass.de/html/rasiermittel/as/as_tobacco_chh.html

Da ich hier weder Kaufland noch Müller in der Gegend habe, hatte ich gestern CHH gemailt.   
Antwort war eben da: Keine Bezugsquelle in meiner Nähe, bieten mir einen Karton mit
10x125ml für 30,- Tacken an..... :o ;D


MOD: Bild entfernt und Originaladresse eingefügt. HZ

Gruß, Hermann

Terzian

Die gibt es auch bei Mäc Geiz. Kostet dort 1,50€ und ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr klassischer, männlicher Geruch. :)
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Harzer

Ich kann das Tobacco auch uneingeschränkt empfehlen. Bei meiner bisherigen Bezugsquelle, dem hiesigen Mc Geiz, ist es aber seit Monaten nicht mehr zu bekommen. Ob das nur vorübergehend ist, oder ob es aus dem Programm genommen wurde, kann ich aber nicht sagen. Ich habe es aber auch schon bei Kaufland und Woolworth gesehen.

moviemaniac

Ich finde das Tobacco auch gut. Kostet nix, duftet klassisch. Pflege? Keine Ahnung, die erwarte ich von einem alkohöllischen AS nicht ;D

samonis

Mir gefällt der Duft nicht, ist mir zu aufdringlich. Müller wäre auch mein Quelletipp gewesen.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

ROSO

Ich benutze auch das CHH Tobacco. Und das wirklich öfters. Sogar meiner Frau gefällt der Duft.
Gibts bei Müller. Preis unter 2,-- €.
Pflegeeigenschaften sind ebenfalls sehr gut.
Hier kannst du nichts verkehrt machen.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

henning

Hallo
In den meisten Fällen geht es für ca. 1,95 über die Theke. Wirklich klassischer Männerduft der auch sehr lange anhält. Erinnert ein wenig an Tabac Original, von der Richtung her. Für den Preis kenne ich nichts besseres. War auch mal im Wanderpäckchen, wenn ich mich nicht irre. Damit kann man sich jedenfalls kaum verkaufen. Der Duft ist allerdings extrem stark und man sollte ihn mögen. Er ist auf der Haut so wie er in der Flasche duftet, also vorher mal schnüffeln.
Ciao

So-ein-Bart

Das klingt ja alles eigentlich gar nicht übel.
Werd morgen mal einen Abstecher zum Müller machen und meinen Riechkolben drüber halten  :)
Schöne Grüße,
Stefan

matjes

Ich habe das Zeug auch. Und bin davon begeistert. Der Duft ist exzellent, nicht aufdringlich. Die Pflege ist für ein alkoholhaltiges AS prima. Es brennt nicht nach der Rasur, da gibt es auch negativere Kandidaten. Für DEN Preis kann man wirklich nichts falsch machen, das AS ist eines meiner Lieblinge, paßt eigentlich zu jeder Gelegenheit.

Vo CHH Tobacco habe ich auch das Preshave. Das ist eigentlich für die Trockenrasur gedacht, funktioniert bei mir aber auch sehr gut. Ich nehme es immer wieder gerne her und bilde mir ein, daß die Rasur damit angenehmer ist. Kostet in etwa genauso viel wie das AS.

Gruß
Matjes