CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno

War in drei verschiedenen Kaufland Läden in drei Städten - die hatten alle kein CHH Tobacco mehr. Aus dem Sortiment genommen? Personal wusste leider nichts.
Habs dann beim Müller gekauft.

Honka

Zitat von: nessuno am 04. November 2011, 13:26:34
Habs dann beim Müller gekauft.

Das ist auch mein Dealer, seit es die Woolworth nicht mehr führt

Bull

Habs neulich bei Wulle für 2,49 € gesehn..  :-X
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Honka


Brauer

Der Bochumer Woolworth hats auch noch.

Il Barbiere AiA

Beim Woolworth und Kaufland bei mir ist es auch aus dem Sortiment genommen.
Unverständlich für mich.
Letztens war ich beim Müller, ca 40 km weg von mir, und hab mir da vier Pullen mitgenommen.
Leider bin ich nicht oft in dieser Stadt, deswegen wurden es vier.
Das reicht erstmal  ;)
komplett kultur- und stillos

Moccahead

Gibts Woolworth immer noch?  :P ;D

In Minga denk ich nimma.. Also. Heute war ich bei Müller im Tal und der hatte viele CHH Pre- und After Shaves für den bekannten Preis.  Bei Müller am HBF hab ich den auch gefunden..

Tennessee

Logo im OEZ gibts eine.

München-Moosach
Riesstraße 69
80993 München-Moosach
6.14 km   Mo - Sa - 9.00 - 20.00      


... und im MIRA

München
Schleißheimer Straße 504-506
80933 München
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

die im OEZ hatte zuletzt kein Tobacco.

Aber auch der Müller in der Scheißeimer hat es

Tennessee


dafür hats unser Kaufland nicht.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

heiron

Schon mal bei Müller Drogeriemarkt probiert
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

Tennessee


Ja klar, die habens auch. Der Drogen-Müller ist da recht gut aufgestellt. ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

moregothic

Wer in Norddeutschland einen "Jawoll" in der Nähe hat, kann ja mal schauen. Unser Jawoll hatte pre- und aftershave für jeweils 1,95€. Der Müller will bei uns derzeit 2,49€ haben - da war ich heute auch, habs aber stehen gelassen weil ich ja noch so viel anderes Zeug hab... :D
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

marco

Hi,

bei uns in der Nähe ist ein Phillip-Kaufladen, die haben jede Menge CHH Tobacco, habe mal an der Flasche gerochen und etwas auf meinen Handrücken verteilt (mach in ich  jeder Drogerie-testen eben), stark oder gar langanhaltend duftend ist es aber nicht,marco brauch schwere Geschütze, will ja die Umwelt vollstinken sozusagen,.....


marco

Brauer

In manchen (nicht erschrecken) KiK Läden haben die das Zeugs auch, teilweise für 1,50€ wer vorbeikommt kann ja reinschauen. Tochter brachte mir eins mit, prersönlich setze ich keinen Fuß in den Laden.