CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seifenschaum

Zitat von: quickiekuchen am 25. Februar 2010, 09:30:13
ZitatBeim Tobacco kann ich kein Tabak erkennen

Jein! Es riecht sehr rauchig, irgendwie düster und schwer zu beschreiben.

Ich habe mir jetzt auch mal eine Pulle zugelegt und dachte beim ersten Schnuppern spontan an Axe Dark Oriental. Das wurde zwar längst eingestellt, aber sicher können sich noch einige unter euch daran erinnern.
Zum Tabac Original konnte ich keinerlei Ähnlichkeiten feststellen (ist auch nicht beabsichtigt - ist mir schon klar).
Nach der tatsächlichen Anwendung hats mich dann mehr an Pinaud Clubman erinnert.  o)
Eine ausgesprochene Pflegewirkung habe ich mir aufgrund der Zutatenliste auf dem Etikett nicht erwartet. Enttäuscht wurde ich trotzdem nicht. Kein Brennen oder ähnliche Nebeneffekte.
Beim Preis von zumeist unter 2 Teuros für 125 ml kann man damit sicherlich nichts falsch machen.  dh:
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Hobelfan

weiß irgendjemand, wo es das gute wässerchen noch gibt? (außer müller, habe keinen müller in der nähe. online finde ich keine kaufgelegenheit)

gonzofant

Du musst Orangenpakete aus dem Mitgliederhandel kaufen - da findet sich sowas drin :-)

aber bisher habe ich auch nur gelesen: Müller und McGeiz (oder wie diese Billig-Läden heißen.)


"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Hobelfan

den insider versteh ich nicht  ;D

gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Hobelfan


gonzofant

Also, hier ein Angebot. Wenn Du es unbedingt haben möchtest, dann kann ich es Dir besorgen und senden - habe im Nachbarort nen Müller.

ich finde das Tobacco ok, aber mehr auch nicht. Es gibt so viele günstige AS - da verpasst Du ehrlich nichts, wenn Du wartest, bis es Dir irgendwann über den Weg läuft. Wenn ich es besorge, dann solltest Du aber noch andere Wünsche zum Einkauf haben, denn ein versicherter Versand für 4 Euro lohnt sich wohl nicht wirklich für ein AS für 3 Euro und unversichert mag ich nicht senden, nachher kommt es weg und Ärger.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

olkin

Wie Gonzofant schon schrieb, braucht der Hobelfan nicht betrübt sein, wenn er das CHH nicht sofort erhält. Es ist jetzt nichts überragendes drin, auf das man nicht warten könnte. Aber der Preis ist eben unschlagbar. In Bremen habe ich es für 1,49 - 2,29€ gesehen.

Ich habe das CHH schon oft gesehen: bei Woolworth, DM, McGeiz und T€di sowie anderen Ramschläden (Wie sich anhört :o Als hielte ich mich nur in Billigläden aus!). Wenn man sich nicht immer in Crabtree&Evelynn-Läden rumtreibt, kann man es schon finden  ;D.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

815

kaufland führt es m.w. auch.

Hobelfan

ein kaufland hab ich hier in der nähe! danke euch. danke an gonfo fürs angebot  ;D

Feldjäger

Globus hat es auch im Sortiment.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

quickiekuchen

Auch noch ein Tip, Den es bei Globus geben dürfte: Florena "Arctic Blue" AS!

Habe ich Dort schon für erschütternd günstige 2,75 EUR gesehen! :o

Seifenschaum

Zitat von: 0815 am 29. März 2010, 07:48:26
kaufland führt es m.w. auch.

Ich habe meines im Kaufland erstanden. War allerdings auf bodennaher Bückhöhe bei 0,5 m gut im Systemie- und Dosenschaumregal versteckt.  :P
Fast wäre ich an dieser Ekelecke vorbei gegangen ...  >D
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Markusdergraf

Bei Kik habe ich es auch schon gesehen.

Harzer

Ich kenne folgende Bezugsquellen:
Kaufland
KiK
Mc Geiz
Woolworth, falls es die noch irgendwo gibt (die beiden Filialen hier in der Umgebung sind schon lange zu)