gut-rasiert
06. Dezember 2019, 20:05:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CHH TOBACCO  (Gelesen 43723 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 727


« Antworten #270 am: 30. M?rz 2018, 09:22:23 »

Nach mehrmaliger Verwendung: Süß finde ich es nicht. Mit Tabac oder Tabak hat es für mich NULL zu tun. Auf Dauer erinnert mich es an eine Art besseres Spülwasser mit "männlichem" Einschlag. Es ist ganz billig und das riecht man auch. TROTZDEM finde ich es nicht schlecht. Blutwunden schließt es bei mir super, wweiß nicht, woran das liegt.
Gespeichert
Digitalwurst
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #271 am: 23. September 2018, 16:36:17 »

Das CHH Tobacco ist für mich der absolute Preis-Leistungs-Sieger unter den AS!

Da würde ich das "Majestät" nennen wollen. Das hat sogar Zaubernuss in den INCI stehen.

EDIT: Ich hätte ein wenig länger lesen sollen. Pardon.

... zu erwähnen ist aber, daß die Pflegeeigenschaften beim Majestät AS wesentlich besser als beim Tobacco sind Zwinkernd

Eindeutig - ohne wenn und aber!
« Letzte Änderung: 23. September 2018, 16:43:07 von Digitalwurst » Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.998


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #272 am: 23. September 2018, 18:58:06 »

 Lächelnd Wobei ich, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, mich wegen des Dufts für das CHH Tobacco entscheiden würde.
Da ich wenig empfindliche Haut habe ist mir die Zaubernuss keine so wichtige Zutat.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
felixs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 134


« Antworten #273 am: 04. November 2018, 21:43:47 »

Mein Paket ist angekommen. Hier in der Gegend war das CHH Tobacco nirgends zu bekommen, der Internetladen des Herstellers ist aber nett und zuverlässig. Kam auch perfekt verpackt an.

Heureka, was für ein geniales Aftershave!

Der Duft ist überhaupt nicht pappig-süß, sondern kräuterig-würzig, tatsächlich für mich am ehesten mit Tüff herb (das rote) vergleichbar, wenn auch weniger herb als dieses. Die Duftnote ist angenehm frisch, aber unaufdringlich und verduftet recht bald wieder - so soll das bei Aftershave ja meist auch sein.
Die Wirkung ist für meine Haut äußerst angenehm. Fühlt sich sauber an, lindert kleinere Reizungen, Irritationen scheine ich nicht zu bekommen.

Wieder mal ein extrem gutes Rasierwasser zum mehr als fairen Preis.
Gespeichert
felixs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 134


« Antworten #274 am: 21. November 2018, 15:51:11 »

Habe jetzt über zwei Wochen lang fast nur das CHH Tobacco genutzt. Und verspüre trotz urlaubsbedingten Neukäufen (Floid Suave und Vigoroso) keinerlei Drang zu was anderem.

Bin froh, dass ich noch fünf Flaschen habe...
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #275 am: 21. November 2018, 21:23:19 »

Habe vor etlichen Wochen beim Hersteller nach einer Probe gefragt.....und bis heute keine Antwort erhalten.

Kundenservice geht definitiv anders. Schade. Dann eben nicht.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.998


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #276 am: 21. November 2018, 22:32:26 »

Die Probe bei Müller kostet vermutlich so um die knapp 3 Euro.  Zwinkernd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #277 am: 22. November 2018, 06:58:22 »

Wie? Das Zeug gibt es im Müller Drogeriemarkt?
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 438


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #278 am: 22. November 2018, 07:37:33 »

Bei uns gibts das auch im Globus. Wobei ich finde, dass Pre Shave riecht besser als das After Shave.
Gespeichert
Digitalwurst
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #279 am: 22. November 2018, 07:55:44 »

Globus in Saarbrücken führt es nicht.  Huch
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 438


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #280 am: 22. November 2018, 08:42:44 »

Globus in Saarbrücken führt es nicht.  Huch

Kaiserslautern schon  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 09:06:31 von DeSchulz » Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.998


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #281 am: 22. November 2018, 19:09:31 »

Wie? Das Zeug gibt es im Müller Drogeriemarkt?
Bei uns hier auf jeden Fall zuverlässig und seit Jahren in der weiten Umgegend auch in anderen Märkten.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849



« Antworten #282 am: 22. November 2018, 19:31:46 »

Danke Tim Buktu! Habe dieses AS im hiesigen Müller-Markt für 2,75 Euro gekauft. Riecht schon mal vielversprechend.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.998


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #283 am: 23. November 2018, 06:39:38 »

Keine Ursache! Hab mich schon gewundert, dass Du nach einer Probe gefragt hast.  Smiley
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 727


« Antworten #284 am: 02. Dezember 2018, 10:48:13 »

wenn man den deckel fest zudreht, bricht er in zwei teile und wird unbrauchbar
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS