De vergulde Hand RS

Begonnen von fridolin, 12. August 2008, 14:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crackstar

Einige meiner Freunde hier in Montreal fragen über diese Seife.

Grüße,
JEFF

Brauer

Dass ist eine sehr,sehr gute Rasierseife mit cremigem,gleitfähigem Schaumerstklassogen Rasureigenschaften und einem
klassich frischen Duft dh: dh:

Cuteluke

ich liebe den Duft der Vergulde Hand auch !  dh:
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

crackstar

Zitat von: Cuteluke am 11. April 2010, 22:00:28
ich liebe den Duft der Vergulde Hand auch !  dh:

Es ist toll! ;)

Grüße,
JEFF

H. Herdick

EIN ANGEBOT VON DIRX (EINE DROGERIEKETTE AUS HOLLAND):

VERGULDE HAND RS, R-STICK ODER ALAUN: €0,99 PRO STÜCK.




Angebot von Dirx läuft von 29 Aug bis zu 11 Sept 2010
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

crackstar

Mein Gott--so billig?  :o  :o

Grüße,
JEFF

Baas vant Spill

Ja, schlimm sowas. Ich hab gestern abend schon nach den Filialen in der Nähe gesucht. Vom Arbeitsplatz aus ca. 45 min...

Sebastian K

Habe sie trotzdem nicht falsch gekauft :) Es gab bei Etos noch einen Tiegel gratis dazu; gekauft am Samstag in Venlo.
Heute morgen damit rasiert, sie funktioniert gut, Geruch ist in der tat eher dezent, habe sie offen im Tiegel, wenn ich die Schublade aufziehen kommt mir trotzdem keine starke Geruchswelle entgegen, bei der Arko habe ich immer Angst, dass andere Seifen ihren Geruch annehmen :) Alles in allem ist die De vergulde Hand eine sehr brauchbare Seife ohne ein Muss zu sein. Wer die Palmolive und die Arko aufgrund der guten Preis - Leistungs - Verhältnisse zu schätzen weiß, wird mit der gulde hand aber sehr viel Freude haben.

Eyes-like-Ice

die seife produziert einen tollen schlotzigen und stabile schaum.
die rasur war einwandfrei.

aber der duft :o
roch für mich irgendwie nach frischem klostein dr:

grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

quickiekuchen

Klostein? Das habe ich doch schonmal Irgendwo gelesen... ;D

Brauer

 ??? ??? ??? Klostein Oliver ??? aber Klosteine im Nobel-Hotel ;) Ich mag den Duft der vergulde Hand.

Eyes-like-Ice

ok.ok. ich habe mit klostein leicht übertrieben ;)
aber für mich ein "billiger" und unangenehm künstlicher duft.
wenn man sich dagegen die angenehmen düfte z. bsp. der calani seifen ins gedächtnis/nase ruft....
totz der sehr guten rasureigenschaften musst die seife wieder getauscht werden.

grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

MacBlade

bei "De vergulde Hand" und "ARKO" gilt für mich das gleiche, entweder man mag den Geruch, oder man hasst Ihn.
Für mich schade, denn beide bieten überdurchschnittliches für einen Spottpreis.
Gruß, Tom

plautze

Was ihr alle mit dem Geruch der VH habt versteh ich nicht.
Ich finde die überhaupt nicht polarisierend, ganz im Gegensatz zur ARKO eher dezent, leicht seifig.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Brauer

Ich auch plautze-ich auch :P :P wie gesagt ich mag den Duft-im Anschluß am besten noch Vergulde Hand AS Spray
(Welches momentan nicht zu kriegen ist >:( >:() und der Tag kann kommen-alles schön frisch :) Klar Oliver sind die
Calanis ein ganz anderes Kaliber :D-aber mal ehrlich, jeden Tag Kaviar ??? ??? ;D ;D