Eigenbau Rasierkiste(-truhe)

Begonnen von ille, 15. Mai 2012, 13:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barth

Cool , künstlich  altern wär vielleicht noch ne Idee !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

oberaffe

herrlich!

Ist  die Kiste jetzt fertig? 
Mach  doch  nochmal  ein  Bild  :)

Lord Vader


ron

 :o
Warum hab ich das heute erst entdeckt?
Herrlich, das bringt mich auf Ideen, schade, dass ich keine Tischlerwerkstatt zu Hause hab. ;D

Absolut tolle Arbeit!!!!! dh: dh: dh: dh:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

humbug

Zitat von: ron am 12. August 2012, 22:18:16


Absolut tolle Arbeit!!!!! dh: dh: dh: dh:

Keine Ahnung, sehe keine Fotos mehr......

Tim Buktu

Bitte nicht alle Threads raussuchen, in denen tote Links versteckt sind. Und wenn doch, dann bitte auch die Mühe machen und nachschauen ob ein Fehler drin steckt oder ob die Ursprungseite nicht mehr funktioniert, so wie hier im ersten Post.
Die Galerie von dokla.net ist schon lange gestorben.
Danke für die Rücksicht und Mithilfe!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!