Suche ein "modernes" Aftershave

Begonnen von Tim87, 09. Mai 2012, 21:30:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drei

Zitat von: geoshave am 07. Februar 2013, 12:24:49
Zitat von: AKLS13 am 10. Mai 2012, 22:00:27
Und ich schmeiß auch mal Knize Ten in die Runde.
... Gerberei...
Knize Ten, sollte das nicht Assoziationen nach frisch geschneidertem Maßanzug wecken?


Zitat von: geoshave am 07. Februar 2013, 12:24:49
Aber Pferdefrauen (ihr wisst, wie ich das meine) stehen bestimmt darauf.
Du meinst nicht das mit dem heissen Ritt?  ;)

KäptnBlade

Zitat von: Drei am 08. Februar 2013, 05:28:13
Zitat von: geoshave am 07. Februar 2013, 12:24:49
Aber Pferdefrauen (ihr wisst, wie ich das meine) stehen bestimmt darauf.
Du meinst nicht das mit dem heissen Ritt?  ;)

Für die Pferdefrauen (die mit dem dicken Hintern?) ist auch Hermes Rocabar sehr gut geeignet! 
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Christophe1989

Ich glaube, Georges meint damit Frauen, welche in ihrer Freizeit oft auf einem Pferd reiten. Ob man davon einen dicken Hintern kriegt, no idea... ;) Die Pferde-Assoziation kommt wohl von der Ledernote des Knize (Sattel- und Zaumzeug) her.
Herzliche Grüsse,
Christophe

Rigeback

Ich nutze derzeit bzw.  schon seit ein paar Monaten das Nature und das Gingseng Balm von Yves Rocher . Nicht weil es so günstig ist ,nein mir gefällt der Duft sehr gut und die Pflege des Balms ist auch super . Na und der Preis dafür ist auch Top . dh: Wird zu meinem Standard mit dazu gehõren in Zukunft ,da Frau õfters was bei Yves Rocher bestellt , kommt eben da auch immer etwas für mich mit . Wie letztens auch das Nature AS ( ist es nicht EDT ?)  das Duschgel und den Deo -Sprüher davon, schon mal als Geschenk zum Valentinstag bekommen ( einfach genommen meine ich  ;D ) .
LG.
Dietet

KäptnBlade

Zitat von: Christophe1989 am 08. Februar 2013, 10:15:46
Ich glaube, Georges meint damit Frauen, welche in ihrer Freizeit oft auf einem Pferd reiten. Ob man davon einen dicken Hintern kriegt, no idea... ;) Die Pferde-Assoziation kommt wohl von der Ledernote des Knize (Sattel- und Zaumzeug) her.

Ach!  ;D
Kennst Du nicht den Spruch vom Hintern eines Brauereipferdes?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Christophe1989

Ne, da habe ich eine Bildungslücke... :P ;)
Herzliche Grüsse,
Christophe

Faria

Naja man sagt bei Frauen mit sehr ausladendem Hinterteil auch gern dass sie: "Nen Arsch wie ein Brauereigaul hat" ;D


Meintest du das @ Käpt 'n' Blade?
Grüße, Fabi

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Christophe1989

#83
...und wieder was gelernt, danke! ;D Mannmann, hoffentlich schaut nie eine Pferdenärrin in diesen Thread rein! :o Cathy?! ;)
Herzliche Grüsse,
Christophe

Faria

Muhahah :D naja das war ja nur eine Schilderung des Sprichtworts... Bin selber auf meine Probe vom Knize Ten gespannt... Hfftl ist sie heute gekommen *sabber*
Grüße, Fabi

KäptnBlade

Zitat von: Faria am 08. Februar 2013, 13:13:41
Naja man sagt bei Frauen mit sehr ausladendem Hinterteil auch gern dass sie: "Nen Arsch wie ein Brauereigaul hat" ;D


Meintest du das @ Käpt 'n' Blade?

Jepp, wollte nur nicht so "explicit lyrics" verwenden wie ihr.  :P
*und wech*
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Faria

Zitat von: KäptnBlade am 08. Februar 2013, 14:21:41
Zitat von: Faria am 08. Februar 2013, 13:13:41
Naja man sagt bei Frauen mit sehr ausladendem Hinterteil auch gern dass sie: "Nen Arsch wie ein Brauereigaul hat" ;D


Meintest du das @ Käpt 'n' Blade?

Jepp, wollte nur nicht so "explicit lyrics" verwenden wie ihr.  :P
*und wech*

O0
Grüße, Fabi

geoshave

Zitat von: Christophe1989 am 08. Februar 2013, 10:15:46
Ich glaube, Georges meint damit Frauen, welche in ihrer Freizeit oft auf einem Pferd reiten. Ob man davon einen dicken Hintern kriegt, no idea... ;) Die Pferde-Assoziation kommt wohl von der Ledernote des Knize (Sattel- und Zaumzeug) her.

Christophe ist offensichtlich der Einzige, der mich versteht  dh: !
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?