Suche ein "modernes" Aftershave

Begonnen von Tim87, 09. Mai 2012, 21:30:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medler

Zitat von: nessuno am 11. Mai 2012, 12:45:58
Um nicht nur destruktiv zu erscheinen, mein Vorschlag für ein modernes (für Jüngere) After Shave:

Issey Miyake L`EAU D`ISSEY POUR HOMME
Hatte ich gestern schon empfohlen.  :D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

heikok

Es gibt nunmal altbackene Aftershaves..

Pitralon, Tabac, Old Spice..

Ich mag Tabac, meine Frau auch. Aber es weckt in ihr unweigerlich Erinnerungen an ihren Opa.

Meine Schwiegermutter hat schallend angefangen zu lachen, als sie die Tube Tabac RC bei mir gesehen hat.
"Harhar, DAS hat mein Vater auch benutzt! Was willst DU denn DAMIT? hihihi.."

Es gibt nunmal Düfte, die seinen Mitmenschen einen älteren Herren suggerieren. Das macht sie sicherlich nicht schlechter, ich mag sie ja auch.

Ich möchte nur mit meinen 28 Jahren nicht von einer opagleichen Aura umgeben sein. Daher verzichte ich auf diese Düfte, aufgrund ihrer nonkoitalen Wirkung   ;D

Aber bevor die Fans dieser Düfte mich nun auseinander nehmen:

1. Ich mag die Düfte selber auch
2. Es gibt natürlich Ausnahmen, junge Frauen die solche Düfte mögen oder nicht mit Großeltern verbinden

infabo

Opa müsste man sein, dann "düftete" es sich ganz ungeniert. Koitus? Das war angesagt als man noch "jung" war......*Tabac Original aufklatsch*

heikok

Zitat von: infabo am 11. Mai 2012, 13:49:52
Opa müsste man sein, dann "düftete" es sich ganz ungeniert. Koitus? Das war angesagt als man noch "jung" war......*Tabac Original aufklatsch*

Echt mal, was ne Plackerei! Kaum zu ertragen, dieser ständige Koitus in jungen Jahren  ;D

Schnurrbartträger

Zitat von: nessuno am 11. Mai 2012, 12:11:22
Aber schon gewagt diese Düfte als modern zu bezeichnen.

Modern sind sie, aber nicht modisch  ;)

KäptnBlade

Ohne Koitus Deines Opas wärest auch Du nicht!
Bitte nicht vergessen!  ;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

infabo


KäptnBlade

Denk in Text, nicht in Bildern!  ;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

mafisch

Zitat von: heikok am 11. Mai 2012, 13:47:03

Daher verzichte ich auf diese Düfte, aufgrund ihrer nonkoitalen Wirkung   ;D


Früher hatten die Leute wesentlich mehr Kinder, also würde ich fast vermuten, daß klassische Düfte sogar als Aphrodisiakum wirken könnten... ;)
Das neumodische Zeugs muß sich da erst beweisen....

Gruß Matthias.

heikok

Da magste Recht haben: bei Frauen die früher mal Jung waren  ;)

Route 66  - unweigerlich verknüpft mit Renegade  ;D

infabo

Zitat von: heikok am 11. Mai 2012, 15:40:42Da magste Recht haben: bei Frauen die früher mal Jung waren? ;

;D ;D ;D :D
Das ist ja gerade der Gag! Tabac war früher sicher DER Duft für junge und "mittelalte" Männer. Die Männer wurden alt und sie tragen es immer noch. Die heutige Jugend verbindet den Duft dann automatisch mit "Opa".

Tim87

ich hab mir jetzt übrigens das Balea Aftershave Balsam gekauft.
Vom Geruch zwar nicht genau das was ich suche, aber es riecht eben nicht "alt"^^

heikok

Mensch, du lässt es ja richtig krachen, du verrückter Hund!  ;D

Hast du denn mal an den Yves Rochers geschnuppert? Das Nature ist wirklich gut!

AKLS13

Das dachte ich auch. Jeder haut hier irgendwelche super AS raus und er kauft sich ASB von balea. ;D
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

infabo

Naja, nicht jeder hat den Geldbeutel für 40€ Aftershaves...