gut-rasiert
04. August 2021, 01:35:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche ein "modernes" Aftershave  (Gelesen 13580 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
medler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.357



« Antworten #45 am: 11. Mai 2012, 13:37:00 »

Um nicht nur destruktiv zu erscheinen, mein Vorschlag für ein modernes (für Jüngere) After Shave:

 Issey Miyake L`EAU D`ISSEY POUR HOMME
Hatte ich gestern schon empfohlen.  Lächelnd
Gespeichert

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.036


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #46 am: 11. Mai 2012, 13:47:03 »

Es gibt nunmal altbackene Aftershaves..

Pitralon, Tabac, Old Spice..

Ich mag Tabac, meine Frau auch. Aber es weckt in ihr unweigerlich Erinnerungen an ihren Opa.

Meine Schwiegermutter hat schallend angefangen zu lachen, als sie die Tube Tabac RC bei mir gesehen hat.
"Harhar, DAS hat mein Vater auch benutzt! Was willst DU denn DAMIT? hihihi.."

Es gibt nunmal Düfte, die seinen Mitmenschen einen älteren Herren suggerieren. Das macht sie sicherlich nicht schlechter, ich mag sie ja auch.

Ich möchte nur mit meinen 28 Jahren nicht von einer opagleichen Aura umgeben sein. Daher verzichte ich auf diese Düfte, aufgrund ihrer nonkoitalen Wirkung   Grinsend

Aber bevor die Fans dieser Düfte mich nun auseinander nehmen:

1. Ich mag die Düfte selber auch
2. Es gibt natürlich Ausnahmen, junge Frauen die solche Düfte mögen oder nicht mit Großeltern verbinden
Gespeichert
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.651



« Antworten #47 am: 11. Mai 2012, 13:49:52 »

Opa müsste man sein, dann "düftete" es sich ganz ungeniert. Koitus? Das war angesagt als man noch "jung" war......*Tabac Original aufklatsch*
Gespeichert
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.036


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #48 am: 11. Mai 2012, 13:56:08 »

Opa müsste man sein, dann "düftete" es sich ganz ungeniert. Koitus? Das war angesagt als man noch "jung" war......*Tabac Original aufklatsch*

Echt mal, was ne Plackerei! Kaum zu ertragen, dieser ständige Koitus in jungen Jahren  Grinsend
Gespeichert
Schnurrbartträger
Gast
« Antworten #49 am: 11. Mai 2012, 14:22:23 »

Aber schon gewagt diese Düfte als modern zu bezeichnen.

Modern sind sie, aber nicht modisch  Zwinkernd
Gespeichert
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.911


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #50 am: 11. Mai 2012, 14:25:09 »

Ohne Koitus Deines Opas wärest auch Du nicht!
Bitte nicht vergessen!  Zwinkernd
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.651



« Antworten #51 am: 11. Mai 2012, 14:58:29 »

Besser nicht daran denken...
Gespeichert
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.911


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #52 am: 11. Mai 2012, 15:02:28 »

Denk in Text, nicht in Bildern!  Zwinkernd
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
mafisch
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 150



« Antworten #53 am: 11. Mai 2012, 15:11:47 »


 Daher verzichte ich auf diese Düfte, aufgrund ihrer nonkoitalen Wirkung   Grinsend


Früher hatten die Leute wesentlich mehr Kinder, also würde ich fast vermuten, daß klassische Düfte sogar als Aphrodisiakum wirken könnten... Zwinkernd
Das neumodische Zeugs muß sich da erst beweisen....

Gruß Matthias.
Gespeichert

heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.036


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #54 am: 11. Mai 2012, 15:40:42 »

Da magste Recht haben: bei Frauen die früher mal Jung waren  Zwinkernd

Route 66  - unweigerlich verknüpft mit Renegade  Grinsend
Gespeichert
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.651



« Antworten #55 am: 11. Mai 2012, 19:52:05 »

Da magste Recht haben: bei Frauen die früher mal Jung waren? ;

Grinsend Grinsend Grinsend Lächelnd
Das ist ja gerade der Gag! Tabac war früher sicher DER Duft für junge und "mittelalte" Männer. Die Männer wurden alt und sie tragen es immer noch. Die heutige Jugend verbindet den Duft dann automatisch mit "Opa".
Gespeichert
Tim87
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #56 am: 22. Mai 2012, 11:05:04 »

ich hab mir jetzt übrigens das Balea Aftershave Balsam gekauft.
Vom Geruch zwar nicht genau das was ich suche, aber es riecht eben nicht "alt"^^
Gespeichert
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.036


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #57 am: 22. Mai 2012, 14:29:39 »

Mensch, du lässt es ja richtig krachen, du verrückter Hund!  Grinsend

Hast du denn mal an den Yves Rochers geschnuppert? Das Nature ist wirklich gut!
Gespeichert
AKLS13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 890


Nur die TSG!


WWW
« Antworten #58 am: 22. Mai 2012, 14:34:29 »

Das dachte ich auch. Jeder haut hier irgendwelche super AS raus und er kauft sich ASB von balea. Grinsend
Gespeichert

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.651



« Antworten #59 am: 22. Mai 2012, 14:39:36 »

Naja, nicht jeder hat den Geldbeutel für 40€ Aftershaves...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS