gut-rasiert
08. April 2020, 10:06:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shavemac-Pinsel  (Gelesen 75159 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.705


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #525 am: 07. Dezember 2019, 10:23:13 »

Das kommt aber wohl auch auf den Griff des "Ausgangspinsels" an. Ich habe mir von Herrn Blos mal einen Knoten verpflanzen lassen; den habe ich hier im Strang auch vorgestellt (einfach mal ein wenig zurückblättern). Er hat sich vor der Auftragsannahme ein paar Detailfotos des Pinsels schicken lassen und meinte dann, das sei möglich. Es handelte sich um einen Kunstharz-Griff; bei günstigen Plastikgriffen (Omega wurde ja schon erwähnt) ist es sicherlich noch einfacher.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS