Rasur des Tages vom 10.08. bis 16.08.08

Begonnen von Eugen Neter, 10. August 2008, 06:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jambo

Zitat von: Tennessee am 17. August 2008, 00:33:15
Zitat von: Jambo am 16. August 2008, 20:37:48

PS: Leider war es heut an allen beiden Flohmärkten eine "Schneiderfahrt", also kein einziges Rasierutensil gesichtet! Eigentlich nicht zu fassen, oder?! :D ;)

Also diese Flohmarktanbieter / -verkäufer werden auch immer verantwortungloser !   ;D  8)

Wo soll das alles noch hinführen in dieser Welt ...   o)  ???

Oh Tennessee !
Wenigstens Du verstehst mich! Schau auf die Uhr, gleich gehts nochmal auf einen Flohmarkt hier in meiner Nähe! Und ich sags Dir!! Wenn ie wieder nichts haben.....................
dann fahr ich halt wieder heim. :D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

samonis

Gestern schon:

kleiner Thäter
Calani Tea Time RS
Somersets Öl
W&B 7/8
Adjustable
Personna
Musgo Real AS CLassic
I Coloniali ASB

Tolle Rasur, die Calani hat tolle Dienste geleistet.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

NegatroN

Gestern Abend noch:

- Musgo Real RC
- Thäter 4125
- Merkur 23c mit Personna rot
- Musgo Real classic AS

Honka

Arko Rs vom Thäter
23c mit 7 a.m. vom BM
Tüff

Das Suchen hat ein Ende: Wo bekomme ich die 7 a.m. her? Sie ist definitiv meine Klinge.

herzi

7a.m. von BarberCulture (https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?action=profile;u=215)

Frag ihn noch nach anderen Sachen. Er hat eine kleine Liste
Gruß,
Stefan

Honka

Danke Dir. Wenn es nicht Du wärst, würde ich sagen: You made my Day  ;)