Suche ein After Shave anhand von einem Bild

Begonnen von XXLFeuerwalze, 10. April 2012, 19:55:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XXLFeuerwalze

Ich suche den Namen des AS welches auf folgendem Bild zu sehen ist. Die Qualiät ist nicht sehr gut. Aber man kann was erkennen. Ich sollte noch dazu sagen das die Flasche und das Bild vermutlich aus den 80ern stammen:



Vielleicht erkennt ja einer die Flasche und kann mir sagen welches Rasierwasser das ist?


Michel

Das ist Rothschild for Men.Hatte ich in den 80ern mal.Fand den Duft sehr angenehm und er hat auch meiner Freundin (meine heutige Frau :) )
sehr gut gefallen.

Windi

ist das nicht das hier ... Romanoff? Die Flasche sieht ein bissel so aus...

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Michel

#3
Oha,das ist tatsächlich dieselbe Flasche,wie ich sie in den 80ern hatte.
Möglich,daß denen die Namensrechte entzogen wurden und sie dann den Namen geändert haben / mussten.

Hab mal ein wenig recherchiert.Die Packung ist jeweils dieselbe,es gibt sie mit Rothschild und mit Romanoff Beschriftung.
Siehe Ebay usw.

caputo

Da gab es mal einen Rechtstreit, daher durfte der Name "Rothschild" nicht mehr genutzt werden.
Daher die Umbenennung nach "Romanoff".

XXLFeuerwalze

Vielen Dank euch beiden für die tolle Hilfe! Jetzt weiß ich endlich was das für ein AS ist.

Wisst ihr ob das Rothschild bzw. jetzt Romanoff noch hergestellt wird? Vielleicht kennt ihr sogar eine Bezugsquelle?
Würde das Rasierwasser sehr gerne mal testen...

Michel


caputo

Das Rothschild würde ich nicht mehr kaufen, die Umbenennung wurde vor ca. 15 Jahren durchgeführt.
Ist also alte Lagerware.