Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jap

Hab gestern bei Bock Einen Silberdachs bestellt, bin gespannt wie lange es dauert ::)

michi

Könnte länger dauern, Mr. Bock hat mir gestern gesagt, dass der Betrieb bis 20.01 geschlossen hat (allerdings könnte sich das auch nur auf die Werkstatt beziehen... ???)
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Jambo

@jap
Also ich hab noch direkt vor Weihnachten für mich und meinen Vater jeweils einen 20er bestellt, es verging nicht mal eine Woche! Muß aber dazu sagen, das ich telefonisch bestellte!
Gruß Michael ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

michi

So, jetzt ist er da! Mein neuer Bock: ein Prachtstück mit schwarzem Acrylgriff für 54,- inkl. Versand!!! Der ist wirklich sensationell, säuft mehr Wasser als ein Kamel das gerade 4 Wochen durch die Wüste gewandert ist.... ;D ;D

(Bilder folgen)

Grüße
michi
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

harrykoeln

#64
Die sind einfach nur Klasse! Ich glaube in jedem der angebotenen Segmente 10,- 20,- und 50,- suchen die ihresgleichen wobei der Kracher in meinen Augen vom Preis/Leistungsverhältnis her der 20er ist!
Für 20Euro - so einen gigantischen Silberdachs....
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Jambo

 ;) 100%ige ZUSTIMMUNG!
Jedesmal wenn ich seit Weihnachten (hab da ja von meinen Eltern einen Mühle Pinsel bekommen) meine 3 Pinsel durchwechsle, fällt es mir immer wieder auf! Eindeutiger Favorit ist und bleibt der 20er Bock!!
Ich weis leider nicht mehr genau wer das geschrieben hat, (glaub BruderTom? ) aber so in etwa ist es wirklich beim 20er Bock >> "brauch ihn nur zur RC/RS hinzuhalten--- pflupp und schon hab ich sahnigen Schaum" . Gut, echt treffend beschrieben!
Bei dieser Firma gibts gar nichts am PLV zu kritisieren! Ich würds wieder machen, wenn er nicht so schrecklich neu bei mir wäre :D ;D!
Michael ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Freut mich immer wiedr von euren positiven Erfahrungen zu lesen.

Sonst wäre womöglich wieder eine gute deutsche Firma den bach runter gegangen.

Gerade der 20er scheint sich ja zu einem echten "Must Have" zu entwickeln

harrykoeln

Na Honka, dann aber nix wie auf Deine Must Have To Do...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Honka

Zitat von: harrykoeln am 17. Januar 2008, 14:05:22
Na Honka, dann aber nix wie auf Deine Must Have To Do...

Der Tag wird sicher kommen - im Moment müssen die Thäter reichen

moviemaniac

Nachdem mein allseits geliebter Kent BK4 doch etwas klein ist und ich auch mal in den Genuss eines "großen" Silberspitzdachsfuhrwerkschaumerzeugpinsels kommen wollte ohne dafür gleich eine dreistellige Summe zu investieren, hab' ich bei der Firma Bock soeben meine Bestellung für den 50er Bock, Wunschgriff Olivenholz, aufgegeben.
Ist als Geburtstagsgeschenk an mich gedacht, gut drei Wochen haben sie also Zeit, zu liefern  ;D

michi

Der 50er Bock ist der Hammer! Ich habe einen mit schwarzem Kunststoffgriff, sieht wirklich edel aus! Die Qualität des Pinsel zu diesem Preis ist unschlagbar!!!!
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Jambo

 :D :D   F O T O !!
            F O T O !!
;) :D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

matjes

Ich habe gerade heute morgen den 20er Bock mal wieder aus dem Schrank geholt, wollte dem kleinen (15er) Thäter mal einen Tag Pause gönnen. Und siehe da, der Unterschied ist doch sehr bemerkenswert. Der Bock ist mir mittlerweile zu soft, fast lapprig, das war kein sehr angenehmes Gefühl. Er ist halt nicht so dicht bestückt und deshalb war das Einschäumenverhalten heute nicht so das dollste.
Trotzdem werde ich ihn nicht komplett in die Ecke schmeißen, er wird schon noch ab und zu rausgeholt. Wer es nicht so fest mag, der ist mit dem Bock prima bedient.

Gruß
Matjes

michi

Der 50er ist wesentlich dichter besteckt als der 20er! Er ist zwar wunderbar weich aber eigentlich nicht wirklich labbrig. Wobei die Grenze zwischen fest und weich ja für jeden individuell definiert wird....
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

moviemaniac

@Michi: Wie kommt denn der Fuffzicher mit "Problemseifen" zurande? Durch die hohe Haardichte denke ich mal hervorragend, oder irre ich mich da?