gut-rasiert
26. September 2021, 17:11:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte Duft- und Pflegesets  (Gelesen 12391 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schlenk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.467



« Antworten #30 am: 15. August 2009, 12:57:37 »

Sehr schönes Set, Harzer. Die Sachen hatten damals eine Menge Stil, dass muss man schon sagen.
Gespeichert

gruesse von schlenk
Baas vant Spill
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 958



« Antworten #31 am: 06. Oktober 2009, 13:31:13 »

Ein altes Hattric-Set ist mir ins Netz gehüpft. Besonders erfreut mich natürlich, dass die Rasiercreme von Hattric dabei ist:







Gespeichert
Harzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.240



« Antworten #32 am: 29. Dezember 2009, 19:32:52 »

Heute habe ich ein schönes altes Set von Tabac bekommen.





Das Set besteht aus 50ml AS und 90ml RC.



Nach dem Design zu urteilen, dürfte das Set schon einige Jahrzehnte alt sein. Aber sowohl das AS, als auch die RC sind noch vollkommen in Ordnung.
Gespeichert

sunday45
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145


« Antworten #33 am: 28. M?rz 2012, 12:01:37 »

Hallo,

habe durch Glückskauf oder im Konvolutkauf nette Sets bekommen und habe es nie geschafft, die hier mal einzustellen, aber jetzt.

Hier ein "einfaches" Cito Tabac Set:







Viele Grüße aus Berlin
Gespeichert
sunday45
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145


« Antworten #34 am: 28. M?rz 2012, 13:23:03 »

Und hier ein altes Kappus-Set:







Viele Grüße aus Berlin
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS