Aus einem Friseurbuch von 1913

Begonnen von Paul II., 30. April 2012, 17:21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul II.

Viel Spaß beim Lesen, ich finde es einfach klasse!















Glückauf!

Paul
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Cliffwalker

Hat großen Spaß gemacht, das zu lesen. In Wortschatz und Schreibstil den allermeisten heutigen Büchern um Klassen überlegen!  :)

Danke fürs Einstellen!

Lord Vader

ja, sehr schöner text. und ich liebe diesen schreibstil.

Paul II.

... und ich liebe auch den Geruch alten Papieres! Einfach herrlich!
PS: meine Freundin fragt neuerdings immer warum es im Badezimmer nach Feuer riecht... hahaha
Ich liebe es solche, noch nie zuvor gehörten, Eigenarten in alten Büchern zu entdecken
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

mikri

Ich habe eine alte Ausgabe von Leo Tolstoi's Krieg und Frieden.
Die lag lange im Vitrinenschrank, der riecht heute noch danach ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

apollon

Dieser Duktus, fabelhaft. :D

Warmes Wasser verwende ich für die Nassrasur schon immer, auch wenn andernorts schon mal empfohlen wurde, doch kaltes zu verwenden. Aber die Seife zu kochen, lass ich lieber, die genannten Annahmen treffen für die persönlich selbst durchgeführte Rasur ja eher weniger zu. Und nein, Seifenpulver werde ich auch nicht verwenden.