Welche Musik beim rasieren.

Begonnen von onkel-thor, 30. Juli 2008, 23:21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moviemaniac

Wenn ich mich rasiere, dann schnarcht die nicht mehr :D

samonis

Hitradio Antenne 1. Das hör ich sonst nie, aber ich muss immer lächeln wenn ich dieses bescheuerte Geschwafel höre und die Leute alle 5 Minuten mit dem gleichen Müll vollgequatscht werden ;D . Gerade ist der Hauptmoderator im Urlaub und ich glaube während meiner halbstündigen Rasur die Phrase "Hitradio Antenne 1 mit der Morgencrew, ja unser Ostermann (Hauptmoderator) ist ja im Urlaub in Griechenland" bestimmt 6 mal gehört zu haben.
Das läuft in manchen Betrieben den ganzen Tag!!! Arme Welt.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Michl

in frankfurt läuft bei mir auch das radio... dann nämlich hr3
in siegen mach ich das fenster auf und schau auf die grüne wiese beim rasieren, zu hören gibts da nur natur und ab und zu einen von den terroristen mit martinshorn >D :P
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Jambo

Zitat von: TomH am 31. Juli 2008, 11:57:50
Zitat von: Jambo am 31. Juli 2008, 11:28:50
AHH ja :o ;)

Michael, wie jetzt AHH ja...?? Ist doch gar nicht so schlimm und ich mache es echt von der Tagesform abhängig... ;)
Soviele kenn ich garnicht auseinander, und Du wählst aus ihnen nach belieben aus!!?? :D :o
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

TomH

Michael, in dieser Beziehung bin ich wohl eher "multimusi..."... du weißt schon...
Im Moment läuft zum Beispiel was eher chilliges, das brauch ich jetzt aber auch...
Hast du Interesse an irgendeiner CD?? Wenn ja, PN... ;) ;)

Gesichtsschnitzer

Zitat von: samonis am 01. August 2008, 10:50:52
Hitradio Antenne 1. Das hör ich sonst nie, aber ich muss immer lächeln wenn ich dieses bescheuerte Geschwafel höre und die Leute alle 5 Minuten mit dem gleichen Müll vollgequatscht werden ;D . Gerade ist der Hauptmoderator im Urlaub und ich glaube während meiner halbstündigen Rasur die Phrase "Hitradio Antenne 1 mit der Morgencrew, ja unser Ostermann (Hauptmoderator) ist ja im Urlaub in Griechenland" bestimmt 6 mal gehört zu haben.
Das läuft in manchen Betrieben den ganzen Tag!!! Arme Welt.

Wie kannst Du das aushalten? Wenn ich da ein Rasiermesser in der Hand halte könnte das gefährlich werden!!! Antenne 1 ist das Schlimmste. Da wird Dir morgens soviel gute Laune in Dein noch Hirn gepresst, dass die Synapsen knacken und ich mich selbst ausschalten will, womit wir wieder bei dem Rasiermesser in der Hand wären  ;D

Ich höre nichts im Bad. Nur das schöne Geräusch einer Klinge, die über die Haut fährt  8) Und im Hintergrund die A 81  o)

samonis

Manche Leute fragen mich auch wie ich bei Punk entspannen kann. Sind es nicht immer die Extreme die einen anziehen ;) ? Wie gesagt beim Autofahren würde ich meinem Vordermann mit Antenne 1 direkt hinten reinfahren, aber bei der Rasur ist es eine nette Unterhaltung. Ausserdem sollte man ja argumentieren können wenn man über Etwas schlecht redet und da reicht ne halbe Stunde am Tag um zu wissen dass es bei uns immer mehr in Richtung Amerika geht (in vielen Angelegenheiten).
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Honka

Zitat von: samonis am 01. August 2008, 15:12:04
Manche Leute fragen mich auch wie ich bei Punk entspannen kann.

Danke für die anregung. Heute deshalb mal wieder:

The Great Rock n Roll Swindle

Mark

Seitdem ich mich einmal zu Petula Clarks ,,Downtown" übel geschnitten habe, weil ich dem Drang des Mitsingens nicht widerstehen konnte, habe ich für mich beschlossen, dass ich zum Rasieren besser keine Musik hören sollte. Oberlippenrasur + Gesang = AUA.
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

onkel-thor

Ich hab mir heut beim rasieren den Film apokalypse now reingezogen ist ne coole sache dabei

Honka

Na das war dann aber mal eine ausgiebige Rasur  :o :o :o

Mark

Uaaa, den ganzen Film? Hut ab! Vielleicht sollte man so was mal als Härtetest für RC/RS nehmen:
Standfestigkeit: Der mit dem Wolf tanzt (extended edition)
Was dann noch steht, sollte Anfängertauglich sein ;)
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

Sachsnot

Vermutlich nur den Wagner- oder Doors-Teil ... (beide sehr geeignet, wie ich finde)

onkel-thor

 o) eher nur den Tein "This is the end" :-) und hinterher einen Espresso und Absynth :-)

kretzsche

Ich höre bei der Arbeit, beim Autofahren und beim Rasieren keine Musik.. Entweder zu gefährlich oder die Konzentration schwindet und dann wirds auch wieder gefährlich.

cu Uwe