Aldi Rasierschaum "Sensitiv" mit Aloe Vera

Begonnen von kimeter, 30. Juli 2008, 17:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

300ml ! für 0,89 Euro. Rasierschaum Sensitiv mit Aloe Vera für eine schonende und pflegende Rasur - Empfindliche Haut - so der Text auf der Dose.




Inhaltsstoffe: AQUA * STEARIC ACID * TRIETHANOLAMINE * PALMITIC ACID * GLYCERIN * BUTANE * LAURETH-23 * PROPANE * CETEARETH-20 * ALOE BARBADENSIS GEL * TOCOPHERYL ACETATE * PEG-12 DIMETHICONE * POLYYQUATERNIUM-7 * ALLANTOIN * PARFUM * PHENOXYETHANOL * METHYLPARABEN * ENTHYLPARABEN * PROPYLPARABEN * BUTYLPARABEN

Diesen Dosenschaum benutzt mein jüngerer Bruder mit besten Ergebnissen. Von teurem, edlen "Zeugs" will er nichts wissen. Als ich ihm vor einigen Tagen die kleine Rasierschaumdose von Acca Kappa zeigte, und er eine Duftprobe nahm, bemerkte er nur: wie die schon riecht...  o) Auch an edlen, teuren Rasiercremes und Rasierseifen hat er kein Interesse.
Er ist mit seinen Rasurutensilien sehr zufrieden - und das ist auch gut so  :)

henning

Jedem das seine. Aber mußte das große Foto vom Unaussprechlichen jetzt sein ;D ;D ;D?

kimeter

Wie, warum  "jetzt"  ??? Habe ich was verpasst ?

kw

@kimeter:

sinngemäß...

Regel Nr.1: vernünftigen Schaum gibt es nur mit Rasierseife- oder creme

Regel Nr.2: wer Dosenschaum verwendet oder das Wort "in den Mund nimmt", wird mit den Untesilien aus Regel Nr. 1 eingeschäumt...

...und dann noch ein Foto davon! ;D  ;D

Honka


henning

#5
Kw hat sich gleich Minuspunkte eingefahren :o :o :o.Toller Einstand ;) Unn ich sach noch: UNAUSSPRECHLICH.....................tzzzztzzzztzzz

Nee, laßt mal. Ist schon in Ordnung. Wirklich jeder wie er will.
Ciao

kw


Bengall Reynolds

Na Hey, bei 0,89 € für 300 ml kann man doch echt nicht meckern!  :P

Ist bestimmt besser als das ganze andere, teure Zeugs was hier sonst so angepriesen wird!?!?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter

Zitat von: Bengall Reynolds am 30. Juli 2008, 23:16:49
Na Hey, bei 0,89 € für 300 ml kann man doch echt nicht meckern!  :P

Ist bestimmt besser als das ganze andere, teure Zeugs was hier sonst so angepriesen wird!?!?


Einmal ist deine Aussage richtig, das andere mal falsch! Viel Spass beim nachdenken   ;D

Bengall Reynolds

Nachdenken?
Nicht mir mir, Freundchen!  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Zitat von: Bengall Reynolds am 31. Juli 2008, 00:07:39
Nachdenken?
Nicht mir mir, Freundchen!  ;)

Wie auch, bei den Unmengen Popcorn, die Du ständig inhalierst. Das kann auf Dauer nicht gesund sein. ;)

Gruß
Matjes

kimeter

Zitat von: Bengall Reynolds am 31. Juli 2008, 00:07:39
Nachdenken?
Nicht mir mir, Freundchen!  ;)

Hab nur ein kleines Spässle gemacht, Bengal   :)

***********

Aber gut, Ihr habt's nicht anders gewollt - ich werde den D O S E N S C H A U M  ;D ;D ;D testen und berichten, den Zeitpunkt weiss ich noch nicht, irgendwann die nächsten Tage mal...

Tim Buktu

Jetzt ist es auch bei mir so weit:  :o
89 Cent werde ich investieren und endlich mal Dosenschaum testen  >D. War bisher immer voller Vorurteile. Habe mich beeinflussen lassen. Damit ist jetzt endgültig Schluß! Noch dieses Wochenende werde ich mir ein eigenes Urteil bilden! Zumindest über den Aldischaum! Wir werden sehen...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Gesichtsschnitzer

Warum denn? Du hast doch noch das ganze Leben vor Dir!!!! Überleg Dir was Du tust.....  :'(

kw

Nachdem ich jetzt den "wahren Schaum" entdeckt habe, war ich froh, die Restbestände des Unaussprechlichen meiner Frau vermachen zu können. "Hier, mein Schatz...nimm reichlich!"