La Toja

Begonnen von Heiermann, 30. Juli 2008, 15:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierwasser

In den letzten paar Wochen habe ich mir die beiden Rasiercrèmes von La Toja zu Gemüte - äh zu Gesichte - geführt. Hierzu meine Eindrücke nur in Kurzform:

Hier die "normale" Classic-Version


Hier die "Piel Sensible", also die "Sensitive"


- Von der Rasurleistung her sind beide gleich. Preisgünstige Industrieprodukte ohne Fehl und Tadel, im oberen Mittelfeld, würde ich sagen.
- Vom Geruch her sind die beiden erstaunlicherweise sehr unterschiedlich.
- Duftstärke von beiden: schwach bis mittel
- Die "Classic" finde ich vom Duft her recht angenehm aber nicht spektakulär, Richtung "old school" und etwas puderig.
- Den Duft der "Sensitive" mag ich gar nicht! Bei mir ist sie auf der Kippe von aufbrauchen und wegschmeissen. Grund ist eine säuerlich-modrige Note im insgesamt ohnehin nicht sehr ansprechenden Gesamtduft.
- Merkwürdig finde ich, dass beide RC nicht so duften, wie das Original Rasierwasser von La Toja. Oder zumindest braucht man dazu recht viel Phantasie.