Wer kennt diese 2 Messser?

Begonnen von Laser, 03. März 2010, 17:50:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laser

Hallo, wer kennt die Rasiermesser der Marke Tuckmer und der Marke Zwilling?
Viele Grüße Laser

Sicknote


urza

Zitat von: Laser am 03. März 2010, 17:50:49
wer kennt die Rasiermesser der Marke Tuckmer und der Marke Zwilling?
ich
EDIT: liste moeglicherweise nicht vollstaendig.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

olddj

Was es nicht gibt kann man nicht finden, das Teil heißt Tückmar nicht Tuckmer, dass ist was gaaanz anderes! o)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Lord Vader

aber beim zwilling hilft diese ausrede nicht. aber wenn die suchfunktion dir nicht weiterhilft, schau doch einfach mal in der rubrik hersteller nach. so groß ist die ja noch nicht.

lg

lord vader

redmatze

ZitatHallo, wer kennt die Rasiermesser der Marke Tuckmer und der Marke Zwilling?

Ich!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

Zitat von: redmatze am 03. März 2010, 21:00:26
ZitatHallo, wer kennt die Rasiermesser der Marke Tuckmer und der Marke Zwilling?

Ich!

jau, der war gut!

Fynn1177

Schließe mich an, kenne beide Marken, Tückmar/Weltruf hab ich bestimmt 6-8 Stück von.
Sehr gute Rasierer alle samt aber eher schmale Gesellen 4-5/8.
Ein richtig schönes Zwillingmesser suche ich noch.
Gruß Nils  
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Lord Vader

die zwilling 7/8 + 8/8 friodurs sind allerdings eher nicht so schmal. bei den normalstahlmessern hast du hingegen sicherlich recht, da sind die kleinen größen recht häufig.

lg

lord vader

strawinski

TÜCKMAR: Tückmantel & Martin
TÜCKMAR WELTRUF: Tückmantel & Martin
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.