Neo Ballistol - Pflegeöl

Begonnen von HEJO, 26. Juli 2008, 19:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ich bilde mir zumindest ein, dass es vor allem bei Seifen, die bei den Gleiteigenschaften etwas zu wünschen übrig lassen, diese etwas verbessert.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

krähe

Völlig unterbewertet, das Neo Ballistol. Das Leben besteht nicht nur aus pre Shaves...
Verwende es ganz überzeugt bei den unterschiedlichsten Hautproblemen.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

benjamin28

Habe nach der letzten rasur Neo Ballistol und Vita Horm salbe zusammen auf die hände gerieben und dann als ASB aufgetragen, bin sehr begeistert von diesen Kombi. In winter werde ich jetzt viel geld sparen und mir kein ASB mehr kaufen.  ;D

Ede_Wolf

Ich habe (neben dem Ölen von Messern - ob für die Küche, das Zelten oder das Bad - die ich länger nicht zu benutzen gedenke) zwei Anwendungen dafür.

Erstens behandele ich ab und an meine Lederriemen damit, zweitens verlangt mein Sohn immer dann danach, wenn er vom Durchfall einen wunden Hintern hat ("Papa ich brauche Zauberöl!").

kriklkrakl

Ich hab mir mal auf Verdacht einen viertelliter NeoBallistol zugelegt.

Allererste Anwendung:
Fussbereich - flächige rote und blaue Besenreiser, ürks  :P

Effekt:
ich konnte direkt zusehen, wie innerhalb von Sekunden die Besenreiser verschwanden..
Faszinierend  ;D  dh: dh: dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tim Buktu

 :o Dann waren das vermutlich keine Besenreiser. Sichtbare Venen, die ihre Dehnungsfähigkeit verloren haben verschwinden doch nicht mit "Zauberöl".  o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sparschäler reloaded

Vielleicht wäre es auch mit Füße waschen getan gewesen. ;D

kriklkrakl

.. das Problem hab (bzw. hatte) ich schon Jahre.
Nix Dreck, ein Geäst aus roten  & blauen Gefässen, wie bei Diabetes (was ich nicht hab).

Und Ruck Zuck verschwindibus dh:
fast wie daa legendäre Schlangenöl, was auch gg alles.war.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

wernerscc

Zitat von: kriklkrakl am 28. April 2017, 23:58:32
.......
Und Ruck Zuck verschwindibus dh:......
Aber bleiben die auch auf Dauer verschwunden? Vermutlich nicht, aber dann kann man ja fix etwas Neo-Ballistol nachmassieren.
Ich hab schon lange eine Literflasche des "Hausmittels" im Haushalt. Werd das für die Anwendung gegen Besenreiser auch mal testen.

Im WD20.30 funktioniert das Neo-Ballistol irgendwie nicht, oder kriklkrakl?
Was lange währt wird endlich gut!

kriklkrakl

.. den Geruch möchte ich nicht täglich um die Nase haben, aber funktionieren würds wahrscheinlich.
Ist im Vitahorm nicht auch Paraffinöl unter den Zutaten?
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

titanus

Zitat von: kriklkrakl am 28. April 2017, 01:37:34
....

Besenreiser,
....

Was zum Teufel ist das?
Ich kenne nur die aus Birkenzweigen.
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

kriklkrakl

augen zu und durch :o

https://www.google.de/search?q=besenreiser+fuss


bei mir wars eher wie Bild 1, also nicht so schlimm.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles