Unbekannte Harke

Begonnen von werner082002, 15. Februar 2012, 16:08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werner082002

Hallo
habe diese Harke letzte Woche erstanden,  weis Jemand von Euch um welchen Hersteller es sich handelt?
von der Gründlichkeit und dem Sound ist er vergleichbar mit dem neuen R41, jedoch besitzt er die Sanftheit des alten R41!
Grüße Werner
http://www.bilder-hochladen.net/files/hvfc-l-3c59-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/hvfc-m-b6d7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/hvfc-n-3769-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/hvfc-o-1ff1-jpg.html

Fynn1177

Kaum Klingenbiegung im Kopf, spricht für gründliche Rasuren.
Evtl. Apollo
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Rockabillyhelge

Würde auf einen Hobel aus dem Dunstkreis der Firma Clanor tippen, da war die Klingenauflagefläche ähnlich.
Es gab aber auch in Frankreich eine ganze Reihe Hobel mit flacher Auflage.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Korrektur,
ein Clanor ist es definitv nicht.
Der Clanor wurde damals (eine Kopie des Luna) als der Double Ring rauskam von Walbusch vermarktet und hatte eine
durchgehend plane Klingenauflage mit ungekröpften Zähnen.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)