Körperrasierer von Gillette

Begonnen von herzi, 25. Juli 2008, 10:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Zitat von: Matjes am 02. September 2008, 18:59:32
Den kann man mit dem Trimmer auf die richtige Länge stutzen und mit dem Mehrklingenkopf den Rest glatt rasieren.

Ich hatte früher auch keine  - wie hießen die noch - "alles in einem Stereoanlage", sondern die Komponenten extra - so möchte ich das auch bei der Rasur.

Tennessee

Zitat von: Honka am 03. September 2008, 10:49:38
Ich hatte früher auch keine  - wie hießen die noch - "alles in einem Stereoanlage", sondern die Komponenten extra - so möchte ich das auch bei der Rasur.

* Spießer ! Spießer ! *  ;D  8)  o)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

Zitat von: Tennessee am 03. September 2008, 11:08:20
Zitat von: Honka am 03. September 2008, 10:49:38
Ich hatte früher auch keine  - wie hießen die noch - "alles in einem Stereoanlage", sondern die Komponenten extra - so möchte ich das auch bei der Rasur.

* Spießer ! Spießer ! *  ;D  8)  o)

Da, wo ich aufgewachsen bin, war das umgekehrt  :P

AMU

..hinterm Berg, bei den heiligen Jungfrauen,da ist die Welt noch in Ordnung  ;D.

Tennessee

 
Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 03. September 2008, 15:31:58
..hinterm Berg, bei den heiligen Jungfrauen,da ist die Welt noch in Ordnung  ;D.

..hinterm Berg   ...  Okay
bei den heiligen  ... Naja

Jungfrauen  ... [Schallendes Gelächter]


;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

Zitat von: Honka am 03. September 2008, 10:49:38
"alles in einem Stereoanlage", sondern die Komponenten extra -

Dafür ist mir der Name wieder eingefallen: Hießen die nicht "Kompakt-Anlagen"?

sini

Dieses tolle Gerät ist wie das Duschgel mit 2 Phasen. Die beiden aufeinander schwimmenden Phasen Öl und Wasser musste man dann wieder durch schütteln homogenisieren damit man sich damit duschen kann und gleichzeitig eingecremt wurde. Oder so  :)

Hier kann man sich für 60€ ein Kombi-Dings holen, für die Körper-Rausur, die der Bart-/Haartrimmer und der Nassrasierer besser und günstiger erledigen. Und dafür gibts dann noch extra Klingen.

Für mich ists Nüscht.

Markusdergraf

Hab gesehen,das es den jetzt auch für Fusion Klingen gibt.Bleibt aber die Frage wozu man da die Trimmerklinge braucht ???

tbdbg

Zitat von: Markusdergraf am 02. August 2009, 11:49:58
Hab gesehen,das es den jetzt auch für Fusion Klingen gibt.Bleibt aber die Frage wozu man da die Trimmerklinge braucht ???

Na die Frage beantwortet sich ja wohl allein. Der Trimmer schneidet im Vorfeld die längeren Haare, damit die Klinge nicht verstopft. Erst grob wegnehmen und dann fein hinterher mit der Fusion/Mach3 Klinge.
Gruß Thomas

fanblade

Zitat von: tbdbg am 17. August 2009, 17:31:55
Zitat von: Markusdergraf am 02. August 2009, 11:49:58
Hab gesehen,das es den jetzt auch für Fusion Klingen gibt.Bleibt aber die Frage wozu man da die Trimmerklinge braucht ???

Na die Frage beantwortet sich ja wohl allein. Der Trimmer schneidet im Vorfeld die längeren Haare, damit die Klinge nicht verstopft. Erst grob wegnehmen und dann fein hinterher mit der Fusion/Mach3 Klinge.
Die einzelne Klinge auf der Rückseite des Schwingkopf hilft eine saubere "Linie" bei den Koteletten zu erzielen, sowie im Bereich zwischen Nase und Oberlippe dichter unter der Nase ansetzen zu können.

buzzer

Malso nebenbei bemerkt:

die Ohrläppchenrasur geht mit einem _offenen_ Zahnkamm-Hobel ganz hervorragend.

--Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

herzi

Die WAS?  :o

Also das hab ich noch nie gehört.
Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: herzi am 14. September 2009, 09:54:37
Die WAS?  :o

Also das hab ich noch nie gehört.

Warts ab: Ab einem gewissen Alter fallen die Haare, wo sie schön wären aus und fangen dafür an Stellen an zu wachsen, wo Mann sie garnicht haben will.  o)

Ich weiß, wovon ich spreche  8)

wizzx

Nein echt nicht

Am Rest des Körpers ist echt nur Nassrasieren angesagt oder Halawa http://de.wikipedia.org/wiki/Halawa

Ich rasier mein Ding doch nicht mit so einem Gartengerät.   Da bleibt ER lieber so = O0

villeicht ist das ja auch ein Taser,( da hilft dann das Geld zurück auch nix mehr)  :'(

redmatze

Hi wixzz,

das was bei Dir ganz unten angezeigt wird, ist das der Akkuladestand deines Trockenrasierers? ;)
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.