Körperrasierer von Gillette

Begonnen von herzi, 25. Juli 2008, 10:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Das war mir neu. Dieses Gerät verspricht Haartrimmen und Rasieren in einem Zug


Mich erinnerts an Command & Conquer
Gruß,
Stefan

henning


Nikita

Allerdings!
Aber wie soll das gehen? Trimmen ist trimmen und rasieren doch rasieren. Wie funktioniert das denn in einem Schrit ? Erst trimmen zum Rasieren? Nach dem Rasieren ist ja nüscht mehr da...
Mir eröffnet sich da irgendwie der Sinn nicht.
Calani-Seifenmanufaktur

Honka

Zitat von: henning am 25. Juli 2008, 10:43:01
Sieht aus wie von Gardena ;D ;D ;D

Oder wie ein klingonischer Dildo  :o

Pepe

Zitat von: Nikita am 25. Juli 2008, 10:47:15
Aber wie soll das gehen? Trimmen ist trimmen und rasieren doch rasieren. Wie funktioniert das denn in einem Schrit ? Erst trimmen zum Rasieren? Nach dem Rasieren ist ja nüscht mehr da...
Mir eröffnet sich da irgendwie der Sinn nicht.

Hat sich da etwa ein Druckfehler eingeschlichen??
Muss es nicht heißen :...in meinem Schritt?  ;D >D O0 8) o) ??? :o

Dann sieht man den Rasierer doch schon mit gaaaanz anderen Augen :P

James

Das ist der Braun B30 bodycruZer entstanden aus einer Kooperation der Firmen Braun und Gillette...







... auch wenn's auf den ersten Blick aussieht wie von Adobe (Photoshop)!  ;D
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Markusdergraf

Den gibt es momentan für 50 €uro bei Karstadt mit Geld zurück Garantie,wie im letzten Prospekt zu sehen war.

Markusdergraf

Zitat von: Nikita am 25. Juli 2008, 10:47:15

Aber wie soll das gehen? Trimmen ist trimmen und rasieren doch rasieren. Wie funktioniert das denn in einem Schrit ? Erst trimmen zum Rasieren? Nach dem Rasieren ist ja nüscht mehr da...
Vielleicht ist gemeint,das man erst die Haare auf eine bestimmte länge/kürze trimmt und dann abrasiert.Ist vielleicht Klingenschonender.

ROSO

Ist ja ein Körperrasierer. Wenn der durch meine Brusthaare muss, muss erst getrimmt werden,
dann können die Klingen erst den Feinschnitt machen. Ich bin stolz auf meine Brusthaare. Kommt mir nicht ins Haus !!!
Das Ding kann man ja zu Schafe scheren nehmen  O0 ;D  Vielleicht ist es dafür auch gedacht.
Sozusagen für das kleine Schaf zwischendurch  ;D ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Nikita

Kann das denn niemand beantworten?
Ich habe vor einiger Zeit meinem Männe den neuen Wilkinson Quattro mitgebracht. ( Er will ja nicht hobeln... o) ) Der hat im Fuß einen kleinen Trimmer für Bart und Haaransatz. Der ist klein und echt leistungsstark. Aber erfüllt eben zwei Funktionen getrennt. SCHRITT
Calani-Seifenmanufaktur

Tennessee

Sag mal, in diese Kategorie gehört doch auch der Philips Body Groom, oder ?
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

henning

Wichtig ist in jedem Fall die Geld-zurück-Garantie  :D :D :D

So-ein-Bart

Hab eben ne Werbung davon gesehen, das Ding soll wohl so funktionieren:
Zuerst schert man mit dem Elektrotrimmer den Pelz ab, danach kann man den Huckepack-Rasierer ein Stück ausfahren und die Feinarbeit erledigen.

Na ja, wers braucht  o)
Schöne Grüße,
Stefan

Markusdergraf

Ich war gestern in der E-mäherabteilung bei Karstadt um mir einen neuen Haarschneider anzuschauen und da war u.a. auch der Körperrasierer als Ausstellungsstück zu "bewundern".Er ist sehr leicht,wirkt auch irgentwie "zerbrechlich" und ist mit 60 Euro nicht gerade billig.Ich denke,wer sich für eine Körperrasur entscheidet,ist mit einem normalen Nassrasierer besser und billiger bedient.

matjes

Ihr habt wohl vergessen, daß es nicht nur schwarz und weiß gibt, sprich Vollbart oder glatt rasiert. ;)
Das Ding ist für diejeningen von Vorteil, die einen Strukturbart haben. Den kann man mit dem Trimmer auf die richtige Länge stutzen und mit dem Mehrklingenkopf den Rest glatt rasieren. Warum auch nicht, ich finde die Idee gar nicht so verkehrt.

Gruß
Matjes