Hilfe, ich hab ein Problem...

Begonnen von moregothic, 14. Februar 2012, 20:52:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moregothic

ich hab bei connaught shaving zwei Sample Packs bestellt (das Lord und das Standard) und jetzt trau ich mich nicht die hübschen Schachteln aufzureissen... was mach ich denn jetzt nur? :D
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

krähe

Zulassen, aufbewahren zum angucken, neue bestellen... ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Also, ich würde einen Altar erschaffen, zeremoniell Kerzen um die Schachteln drappieren, weihevoll niederknien den Gott der Lord Klingen anrufen und huldigen, nach Vollendung dieses ausschweifenden Rituals, die PäckchenAUFREISSEN und ihrem Verwendungszweck, der Rasur zuführen.

mikri

Gib mir deine Adresse, ich schick dir echten Weihrauch, damit die von Brauer vorgeschlagene Zeremonie auch richtig reinzieht ;D

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Brauer

Ah jau, da muss ich noch ein Doppelbock einbrauen, damit die Entjungferung der Klingen auch vorzüglich gelingt, gut dass Du mich daran erinnerst, mikri ;) ;D

Barth

Wenn ich solche Fragen stellen würde ; würde ich mir noch was ganz anderes kaufen gehen oder auf was anderes verzichten ,je nach dem !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

EGOmicha

ja ja, wenn Probleme zu echten Problemen werden, dann hat man ein wirkliches Problem.

In diesem Sinne,

aufreißen
auspacken
einlegen
hobeln
genießen
berichten
Haben ist besser als brauchen!

Brauer

erfasst dh: dh: und geht auch ohne Ritual ;)