Rasur auf einsamer Insel / Mein Insel-Set

Begonnen von Eugen Neter, 23. Juli 2008, 19:59:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soapopera

Meine Utensilien für den Inseltrip:

Pinsel: Simpson Chubby II Super Badger
Hobel: Merkur 15 c
Klinge: Derby
RC: Castle Forbes Lime Oil
AS: Pitralon ch

Platzger

Hobel:  Jagger Chatsworth
Klinge:  Feather
RC:      Trumper Rose
AS:      Baxter Balm, der kühlt ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Ich brauch nichts. Ich nehm einen Palmwedel zum Wind machen. Ansonsten klappt es ja auch indem ich die Tür zuschlage. Schon sind alle Stoppeln weg ;)
Gruß,
Stefan

Pepe

#18
gar nicht so einfach Hans o)

Proraso Pre & Dopo Creme
Pre Shave Öl "La Riana Limone"
Golddachs RS
Adidas AS "IceDive"
Pflegecreme von Noorden
Allure Sport EdC von Chanel

Hängeriemen Marke Eigenbau, der hält für den Rest meines Insel-Lebens :D
von jeder Körnung ein Schärfstein
eine Lupe
Schleifpapier

7/8" Facharbeit  

Hans Baier Silberspitz



Pepe

Zitat von: herzi am 24. Juli 2008, 13:23:57
Ich brauch nichts. Ich nehm einen Palmwedel zum Wind machen. Ansonsten klappt es ja auch indem ich die Tür zuschlage. Schon sind alle Stoppeln weg ;)

und was machst Du den ganzen Tag, wenn Du dich NICHT mit Rasierartikeln beschäftigen kannst/willst ???

herzi

           
Noch Fragen?
Gruß,
Stefan

Pepe

nix da es war von E I N S A M E R Insel die Rede und nicht von Volksfest auf Mallorca O0




herzi

Das bin ja viermal ich und rechts das bist Du auf besuch 
Gruß,
Stefan

Pepe

nix da mit Besuch, ich bin auf der einsamen Nachbarinsel und den gaaaaaaaanzen Tag mit meinem Messerchen und meinen Steinchen etc. beschäftigt.
Außerdem muss ich versuchen mit der Lupe Feuer zu machen...vielleicht besteht ja die Hoffnung auf Rettung :D[URL=http://www.snukk.de][/URL]

herzi

Willst wohl in den Hafen der Ehe (s. erstes Schiffchen)? Ich dachte da bist Du schon.
Gruß,
Stefan

Pepe

ach Stefan, das ist doch das Schiff, welches mich von der einsamen Insel rettet.
Obwohl...will ich das eigentlich?? Ich habe mit meinen Rasieruntensilien eigentlich alles was ich brauche ;D

urza

Zitat von: herzi am 24. Juli 2008, 13:49:21
  
Noch Fragen?

Ja, wie kommst du an die mengen an bier afu einer einsamen insel? schluerfst du etwa AS?

At Pepe, naja mit der aus von jedem nur eines, kann man sich aber nicht sehr lange beschaeftigen. Es sei den Man nimmt
eine kiste Dorko Rohlinge
Eine Hexe
Eine kiste mit steinen
und was man sonst so zum messer herstellen braucht mit.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Zitat von: urza am 24. Juli 2008, 15:01:22

Ja, wie kommst du an die mengen an bier afu einer einsamen insel? schluerfst du etwa AS?


noch nie von Export Bier gehört? ;)
Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: herzi am 24. Juli 2008, 13:49:21
          
Noch Fragen?

Darf ich ergänzen, was Dir in der Euphorie entfallen ist?





HEJO

#29
Gar nicht mal so einfach, aber nach meinem derzeitigen Kenntnisstand der Rasiermittel, würde ich sagen: ???  :-\ o)
.... Ok: Hobel - Merkur 34 alt
           Klinge - Derby, aaaber nach der ersten Lord, etwas in bedrängnis
           Pinsel - Mühle Dachs
           RS     - Haßlinger Ringelblume
           AS     - Im Moment, Old Spice
           Falls ich sonst noch was mitnehmen darf - Alaunstein und Neo Ballistol  o) & Erste Hilfe Koffer ;D
Gruß, Hermann