Dachbodenfund für die Experten

Begonnen von Olivia, 16. Juli 2008, 00:09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pepe

mensch Buddel, das sieht aber RICHTIG GUT aus. Tolle Arbeit. *** wird mächtig stolz sein auf Dich und auf ihr schönes Messer mit sehr schöner Beschalung :D

Buddel

Meine Güte... Danke, danke, danke. So viel hab ich ja nun auch nicht gemacht. Hab mich nur gefreut, dass ich dieses kleine Heft wieder einer würdigen Beschäftigung zuführen konnte. Die Klinge die das drin war, besteht zu 70% nur noch aus Rost und alle anderen Messer die ich hatte, waren viel zu groß. So hat eines das andere gefunden.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Olivia

Genial! Ich freu mich schon riesig! ;D

Olivia

Jetzt isses da und ich hab eine kahle Stelle auf dem Arm.

Gabor das sieht super aus! Herzlichen Dank!
Aber:
1. was bekommste denn dafür?
2. wo kaufst Du denn Klebeband sag mal? So eins hätt ich auch gern.

Buddel

Zitat von: *** am 28. Juli 2008, 10:29:26
Jetzt isses da und ich hab eine kahle Stelle auf dem Arm.

Gabor das sieht super aus! Herzlichen Dank!
Aber:
1. was bekommste denn dafür?
2. wo kaufst Du denn Klebeband sag mal? So eins hätt ich auch gern.

Lass mal ***, ist ok.  Wenn man was dafür wöllte, müsste ma das im Vorfeld klären. Da das nicht passiert ist... ;) :D

Wegen dem Klebeband hab ich gerade lange überlegt, was du meinen könntest. Aber du meinst die Verpackung oder? Das hab ich von hier:

http://www.office-discount.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=0001ERSNPy1uW_8eOpxymiZjF0g:103ehifk4?storeId=45&miw.selectionType=9&topCategoryStyleId=ff&productId=5841&miw.redirect=true&catalogCode=21&langId=-3&catalogId=1&ddkey=CatEntrySearch

Hab es mir hauptsächlich gekauft, um die Sandpapierhülsen für den Dremel zu bauen. Dafür ist es einfach super. Zum Verpacken kann man es aber auch benutzen  ;D

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Olivia

Danke für 2. aber 1. geht so nicht.
Da riskierst Du, daß ich kreativ werd ;D