gut-rasiert
23. Juli 2018, 13:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schaum schlagen (mit Fotos)  (Gelesen 4957 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.814



« Antworten #15 am: 01. Oktober 2007, 13:08:41 »

Henning kopier doch Deine Bilder aus dem anderen Thread hier rein.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
henning
Gast
« Antworten #16 am: 05. Oktober 2007, 22:15:23 »

@harrykoeln
Nein, die rasiere ich ab. Dann seh ich so aus:

@Herzi
Klar, kann ich machen. Aber der etwas dürftigere Schaum des Seifenstick ist nicht gerade repräsentativ für meine sonstigen Erfolge bei der Verwendung von Rasiercreme:


1. Durchgang:



2. Durchgang:



Ergebnis:
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 22:19:23 von henning » Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.814



« Antworten #17 am: 06. Oktober 2007, 08:59:54 »

Danke, ich habe an dem Schaum nichts auszusetzen. Ich finde den nicht dürftig. Feinporig und stabil sieht er aus. Man muß ja nicht wie ein Weihnachtsmann aussehen.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
henning
Gast
« Antworten #18 am: 06. Oktober 2007, 11:44:28 »

Ja, er funktioniert ja. Mit einer Rasiercreme ist er meißt ein wenig üppiger und hat bessere Gleiteigenschaften.
Ciao
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #19 am: 06. Oktober 2007, 12:32:51 »



 Man muß ja nicht wie ein Weihnachtsmann aussehen.




Schön, daß Du das nochmals geschreiben hast. So mancher Mann glaubt nämlich leider immer noch, daß eine Rasur nur gelingen kann, wenn er ausschaut wie Father-Christmas - oh - Verzeihung - ich meinte wie der Weihnachtsmann
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #20 am: 06. Oktober 2007, 12:41:10 »

Ja, das ist absoluter Quatsch. Das wird doch eh alles sofort abgenommen und man muß so viel öfter ausspülen. Wichtig sind mir Gleiteigenschaften, Stabilität und Duft.
Deshalb schlage ich auch kaum mal im Gefäß auf. Ich habe auch schon mit Rauschebart aus Schaum rasiert, konnte aber keine fühlbare Verbesserung feststellen und hab mich über das ständige ausspülen geärgert.
Ciao
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS