Welche Seifenstücke mögt ihr gerne?

Begonnen von herzi, 21. Juli 2008, 17:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoblerone

#15
Zitat von: JoeHonil am 21. Juli 2008, 17:33:05
Ich kaufe mir gerne bei meinem Chinesen die "Bee & Flowerbrand" Seifen - Ginseng, Sandelholz, Rosé, Aloe Vera, Bouquet soap, Lavendel etc., was er halt so hat. Das Stück 35 Cent.  Riechen alle sehr gut.

MOD: Bildlink entfernt. HK




Hmpf,

ebensolche Seifen gibt es auch bei meinem Chinesen. Allerdings hab ich grad den netten Preis von 35 Cent Deinerseits lesen müssen. Bei mir kostet so ein gut duftendes Stück 89 Cent :/.

Olivia

Hoblerone, da gibts kleine und große.
Viellecht hat Joe ja die kleineren und Du die um die 100 g.

JoeHonil

Meine haben 81 Gramm lt. Verpackung.

Michel

Die Seifen von *** (King Kong!!!).
Speick Seife
Die Rosenseife von Cote Bastide

henning

Türkische Cremeseifen im 8'er Packen oder im Thomas Phillips z. B. die Lux zum Schleuderpreis, hole ich mir auch manchmal. Da ich nur mit Seife dusche, habe ich entsprechenden Verbrauch. Ich probiere viel, aber die oben genannten von Dralle und Kappus hole ich mir immer wieder. Im Urlaub oder wenn irgendwo ein Laden aufmacht, schaue ich immerzu nach Seifen.
Ciao

Sideburns

Ich bin neben der Speick, deren Duft mir aber manchmal zu streng ist ein ganz ganz großer Freund der Penaten Baby Seife. Ganz leichter Duft der ein unglaublich angenehm sauberes Gefühl hinterlässt.
Hamburg, 8° Regen

henning

Genau, die Speick habe ich vergessen und die CD.
Ciao

Hoblerone

Zitat von: *** am 25. Juli 2008, 17:24:18
Hoblerone, da gibts kleine und große.
Viellecht hat Joe ja die kleineren und Du die um die 100 g.

Nee, meine hat auch 81g...
Aber soo oft kaufe ich die auch nicht. Gibt ja noch andere feine Seifen :)

JoeHonil

Zitat von: Hoblerone am 26. Juli 2008, 08:10:53
Zitat von: *** am 25. Juli 2008, 17:24:18
Hoblerone, da gibts kleine und große.
Viellecht hat Joe ja die kleineren und Du die um die 100 g.

Nee, meine hat auch 81g...
Aber soo oft kaufe ich die auch nicht. Gibt ja noch andere feine Seifen :)

Ja, Du kannst beim Türken günstig Seifen kaufen - zumindest in Österreich  ;)

Bruder Tom

Die Nivea Cremeseife mag ich sehr. Duftet lecker und schäumt gut. Toll zum Duschen.

henning

Von der Haut her komme ich Gott sei Dank mit allen Seifen zurecht. Habe nie Probleme. Wichtig ist mir daher nur, daß sie ordentlich fett schäumen und auch gut duften. Und sie sollten nichts auf der Haut zurücklassen, welches Gefühl ich immer bei Duschbädern hatte. Si sollten auch nicht die Haut austrocknen oder so etwas. Schlechtere Seifen kommen dann an das Waschbecken, für die Hände. Wenn sie da auch durchfallen, fliegen sie eben weg.
Ciao

Platzger

ich mag die Trumper Seife Sandalwood extrem gern, die habe ich regelmässig in Gebrauch. Daneben solche von *** und von Nikita. Nikita's Seifen sind für mich die Neuentdeckung schlechthin.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Guilty

Zitat von: Bruder Tom am 26. Juli 2008, 09:47:17
Die Nivea Cremeseife mag ich sehr. Duftet lecker und schäumt gut. Toll zum Duschen.

Die Nivea mag ich auch sehr gerne.Ebenso die CD und die Titanicseife Vinolia sowie Esteban.Und natürlich Handmade von Erik,*** und Nikita die ein tolles Hautgefühl hinterlassen und tolle Düfte haben.
Früher gab es mal die Seife Ladon 2 der ich sehr nachtrauer.War zweifarbig orange/cremweiss .Kennt die noch jemand?

henning

#28
Nö, habe aber ein Farbfoto gefunden, auf dem ein Teil der Ladon zu sehen ist, sowie eine alte S/W-Werbung:



Der Dame hier scheint es mit der Seife so richtig gut zu gehen :o :o :o. Passiert mir nie, wenn ich mir im Gesicht rumgrapsche, komisch ??? Erinnert an die Werbung für diese Herbal Essences.
Ciao

Guilty


Jau die auf dem Farbfoto ganz rechts,die isses.