Welche Seifenstücke mögt ihr gerne?

Begonnen von herzi, 21. Juli 2008, 17:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Nobelhobel84

Musgo Real Soap on a Rope.
Ganz nett

metus

Hallo zusammen,

eine weitere "Österreicherin" hat mich durch die letzten Monate begleitet: die Hirsch Zitronella. Sehr zitronig  und viel milder und sanfter als man vermutet. :)

Seit kurzem habe ich ein neues Seifenstück aus Portugal in Benutzung. Die Esfoliante mit Jojobaöl von Confiança hat feine "Schleifstückchen" für das Hautpeeling, einen milden Duft und gefällt mir bisher recht gut.

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Löwenküsser

Hallo,

ich benutze zur Zeit die Maja Seife von Rossmann...sie versprüht einen schönen herben Duft, ähnlich dem Tobacco AS! Meiner Meinung nach, ist sie sogar im Duftverhalten dem Tobacco gleich!!!
Die Seife gibt es im 3er Pack für´n schmalen Taler....ich benutze sie gern!
Ansonsten, habe ich immer ein Stück Sebamed-Seife im Haus...was besseres gibt es nicht für MEINE MEINUNG!

P.S. Meine Meinung ist hier nur meine Meinung und hat keine Allgemeine Gültigkeit  ;D :D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

nero

Momentan wird mit der SdM Tilleul geduscht.
Schön schlichter, grün-heller, reiner Duft. Wirkt irgendwie entspannend auf mich  dh:
Löppt!

Tim Buktu

Habe seit einigen Tagen von Weleda die Rosmarin-Seife beim Duschen im Einsatz. Ich hab den Eindruck die wird mich zukünftig öfter waschen. Toller cremiger Schaum, angenehm würziger natürlicher Duft. Sehr schön!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hobelschluntze

Bei mir die Tabac Original Luxusseife, passend zur Serie und  "Dralle Gewürzseife".

herzi

Die Heritage Seifen von Crabtree&Evelyn find ich grandios.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Zitat von: nero am 14. März 2015, 17:39:04
Momentan wird mit der SdM Tilleul geduscht.
Schön schlichter, grün-heller, reiner Duft. Wirkt irgendwie entspannend auf mich  dh:

Savon du Midi macht sowieso sehr gute Seifen mit tollen Duftrichtungen für einen sehr fairen Preis.

fufu

Hallo,
z.Z. für die Haare Haarwaschseife von ***, für den Rest Irenenseeseifen versch. Duftrichtungen.

Gruß Uli

nero

Auf in die nächste Runde mit SdM - Lavende.
Ich war Lavendeldüften gegenüber immer sehr voreingenommen, weil sie teilweise mit sehr weichen und sanften Düften gestreckt werden.
Aber diese Seife ist Lavendel pur, sehr starker und kräftiger Duft, keine soften Beimischungen - das könnte ich mir auch als RS vorstellen  dh:
Löppt!

shavior

Für Lavendel empfehle ich die Ach Brito Lavanda. So gut hat Lavendel meiner Meinung nach noch nie gerochen :D

kaidecologne

Zitat von: shavior am 25. März 2015, 17:17:37
Für Lavendel empfehle ich die Ach Brito Lavanda. So gut hat Lavendel meiner Meinung nach noch nie gerochen :D

Absolute Zustimmung.
Gilt aber für die komplette Produktlinie. EdC, RC, etc.  ;)

Von mir favorisierte Seifen waren in letzter Zeit außerdem: Musgo Real Classic Scent sowie die Karite-Seifen von L'Occitane in Orange-Zimt (Herbst/Winter) und Verbene (Frühling/Sommer).
Außer dem Dauerbrenner Dudu Osun habe ich aber dauernd neue Favoriten.

Hobelschluntze

Moin zusammen

Lavendel mag ich sehr gerne mal als Abwechslung und werde die Seife auch mal testen.

BbigTree

Zitat von: shavior am 25. März 2015, 17:17:37
Für Lavendel empfehle ich die Ach Brito Lavanda. So gut hat Lavendel meiner Meinung nach noch nie gerochen :D

Die Lavanda ist toll, es gibt auch eine von Confianca: Alfazema do Monte
Welche ich lieber mag, keine Ahnung, beide herrlich  ;D