gut-rasiert
03. Juli 2020, 13:18:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion: Abkürzungsverzeichnis und Glossar  (Gelesen 13747 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #60 am: 28. Oktober 2019, 16:51:26 »

So ist es, Alvaro. Ich muss gestehen, dass ich in x Jahren Forenzugehörigkeit und y Jahren Rasur niemals das Abkürzungsverzeichnis konsultiert habe. Kann an Faulheit liegen, vielleicht aber auch am Mitdenken Zwinkernd

Andererseits finde ich Abkürzungshuberei in gewissem Maße nervig. Es schreibt hier ja keiner beruflich. Diejenigen, die ihre Rasur posten, machen sich Mühe und von den Künstlern mit ihren Fotos fange ich gar nicht erst an, da steckt bestimmt sehr sehr viel Mühe in den hübschen Arrangements!
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.773


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #61 am: 28. Oktober 2019, 19:15:19 »

Aber wenn man sieht was dort alles als Abkürzung verzeichnet ist spricht auch nichts dagegen RH auf zu nehmen.
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.036


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #62 am: 29. Oktober 2019, 12:58:58 »

Den Kritikern des Glossars möchte ich ins Gedächtnis rufen, dass so etwas immer von Leuten geschrieben wird, die wissen, was es bedeutet - und immer FÜR diejenigen, die es nicht wissen.

In diesem Sinne plädiere ich für die Aufnahme von HWR:

Einen kurzen HWR hat der Rasierer bei mir schon ausgelöst.  Unentschlossen

Grinsend
Gespeichert

Ein Mensch, der dauernd tut, was er will, ist nicht frei. Allein die Vorstellung dauernd etwas tun zu müssen hält gefangen. Nur ein Mensch, der einfach mal nicht tut, was er nicht will, ist frei. (aus "Achtsam Morden" von Karsten Dusse)
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.720


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #63 am: 30. Oktober 2019, 07:43:45 »

Mist! Erwischt!  Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.771



« Antworten #64 am: 30. Oktober 2019, 13:45:56 »

Halswirbelrasur. Wer macht denn sowas. Wollt Ihr das wirklich aufnehmen? Oder meint Ihr die Hohlwellenrasierer?
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.773


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #65 am: 30. Oktober 2019, 16:12:34 »

Ich schlage mal
H    aben
W    ill
R    eflex
vor
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.434



« Antworten #66 am: 30. Oktober 2019, 16:17:20 »

Klingt unwahrscheinlich  angel Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.036


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #67 am: 30. Oktober 2019, 17:03:42 »

 Grinsend
Gespeichert

Ein Mensch, der dauernd tut, was er will, ist nicht frei. Allein die Vorstellung dauernd etwas tun zu müssen hält gefangen. Nur ein Mensch, der einfach mal nicht tut, was er nicht will, ist frei. (aus "Achtsam Morden" von Karsten Dusse)
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.720


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #68 am: 30. Oktober 2019, 21:52:59 »

Ok, das muss geklärt werden...
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS