Schneideraum / Best of cuts

Begonnen von Tennessee, 20. Juli 2008, 01:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicknote

Ich hab mich beim aufarbeiten auch verletzt. Hab kein Foto davon. Es war oben am Daumen genau am Gelenk einmal quer rüber, dass der Schnitt tief war könnt ihr euch ja denken. Da ich nicht sicher war ob ich noch tetanus hatte, bin ich ab ins Krankenhaus. Der Arzt hat's mit so komischen strips geklebt und dann zwei spritzen Impfung.

AndreasTV

Hallo zusammen :).
Habe mir mal Alle 11 Seiten "angetan"  :o - da bin ich ja noch relativ glimpflich davon gekommen 8).

@ Lord Vader:  ;D Das mit der Katze kenn´ ich ;), mein leider "gegangener" Kater kannte auch keine geschlossenen Türen.

MfG

Andreas

kolbenkalle

Stimmt, da sind schon echt schlimme Missgeschicke dabei.

Ich hab mich heut auch in den linken Zeigefinger geschnitten. Hab während der Rasur die Klinge in meinem Butterfly-Hobel gewechselt und war dabei etwas unachtsam...

Ich glaub Rasieren ist echt gefährlich  ;D ;D

Gruß, Alex

Tennessee

Zitat von: kolbenkalle am 02. März 2010, 18:50:43

Ich glaub Rasieren ist echt gefährlich  ;D ;D


... es ist sooo schwer, heutzutage gutes Personal zu bekommen ... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kolbenkalle

Zitat von: Tennessee am 02. März 2010, 19:12:30
Zitat von: kolbenkalle am 02. März 2010, 18:50:43

Ich glaub Rasieren ist echt gefährlich  ;D ;D


... es ist sooo schwer, heutzutage gutes Personal zu bekommen ... ;D

;D ;D das hab ich mir auch gedacht, als das passiert ist  ;D ;D
Gruß, Alex

Harvey

wenn ich hier so durchblätter, bin ich echt froh noch nix beitragen zu können! Allseits gute Wundheilung!
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

günni

Zitat von: Harvey am 03. März 2010, 21:56:06
wenn ich hier so durchblätter, bin ich echt froh noch nix beitragen zu können! Allseits gute Wundheilung!

Hhm, wenn das mal jetzt nicht zu voreilig geschrieben war und Du damit Dein "Unglück" förmlich herausgefordert hast......  Toi, toi

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

Nach langer Zeit nochmal Gemetzel:



Wieder mal Produkte von Feather. Ein Feather Injector Hobel mit einer Feather Injector Klinge. Man sollte ein Brennen bei der Rasur nicht ignorieren, wenn man dabei Feather Produkte verwendet. Der Mist war, daß ich danach nicht mal gründlich rasiert war, sondern noch mit einem Zweiklingensystem nachhelfen mußte. Selbst das Thayer's Witchhazel After Shave hat danach ordentlich gebrannt, daß ich noch nach dem Speick auftrug.

Ciao

Moccahead

 :o

War Freddy bei dir? boah.. War das die erste Rasur mit dieser Klinge?

AndreasTV

Guten Morgen :).
@ Henning: Das sieht wirklich nach stellenweiser sauber abgetragener zweiter Hautschicht aus  :o - mein lieber Scholli ...

Ein Grund Mehr für mich nicht wirklich Alles auszuprobieren ;).
Hoffe das Es nach einem Tag Rasurpause wieder weitgehendst verheilt ist 8).

MfG

Andreas

henning

Das ist nur blutiger Rasurbrand. Heute sieht man schon nichts mehr und das Witchhazel läßt sich fast ohne Brennen auftragen. Wichtig ist bei mir dann immer, danach zu duschen gründliche mit Seife zu waschen, denn da ich eigentlich unempfindliche Haut habe, bleibt das dann ohne Folgen. Es sieht ja meistens schlimmer aus als es ist. Rasieren werde ich mich aber morgen erst wieder können.
Ja, die erste Rasur mit dieser Klinge und da Feather draufstand auch mit dem nötigen Respekt. Aber sie war von Anfang an aggressiv. Trotzdem gebe ich auch ihr die zweite Chance, weil sie vielleicht eine aggressive Anfangsschärfe hatte und beim zweiten mal anders ist.

Ciao

herzi

Henning, am Kinn ist noch etwas Schaum. Weitermachen :D
Gruß,
Stefan

Lord Vader

uuuuha, sieht krass aus. aber schön zu hören, dass es recht zügig verheilt.

henning

Zitat von: herzi am 23. Juli 2010, 14:13:09
Henning, am Kinn ist noch etwas Schaum. Weitermachen :D

Ich wußte es, auf Dich ist Verlaß :P........ Danke für den Beistand ;D.

Cordy

Zitat von: henning am 23. Juli 2010, 09:01:47
Das ist nur blutiger Rasurbrand.

:o

Hast Du schon was getrunken seitdem? Nur um sicherzugehen, das noch alles dicht ist.... ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar