Schneideraum / Best of cuts

Begonnen von Tennessee, 20. Juli 2008, 01:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shaved

Wow. Da ist zwar viel Kleinzeug dabei, dass nach ein paar Stunden weg sein dürfte, aber sowas versaut trotzdem den Schnitt.
Gute Besserung.
Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.

taxidriver

Hallo Tennessee,

erstmal gute Besserung von meiner Seite.  Irgendwie erinnert mich dein Rasurergebnis unweigerlich an die russiche Rasurmethode, die Harry hier mal beschrieben hat und vor der er ausdrücklich gewarnt hat. Bei der lässt man wohl den Zahnkamm eines Dreiteilers weg.
Beim Goodfella scheint dieser wohl nur der Optik zu dienen. Habe auf jedenfall noch nie so ein Ergebnis gesehen, vorallem nicht mit nem Hobel. Der scheint ja das "richtige" Räumgerät zu sein, um einen Anfänger von der klassischen Nassrasur zu überzeugen.

Schöne Grüße.
Christian 

urza

Zitat von: shaved am 01. Februar 2009, 12:25:10aber sowas versaut trotzdem den Schnitt.

hehe. Der schnitt versaut den schnitt :)

Naja Mr.T. haetteste n eimer untergestellt koennteste jetz den halben liter zum rotenkreuz bringen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Gesichtsschnitzer

#108
Ich hatte mal nen Trainer, der rief immer: " You have to give your body for the team!" Daran erinnert mich Dein Einsatz für das Forum. Er wäre stolz auch Dich  o) Gute Besserung!!!

Tennessee

Verbindlichsten Dank !

@ Urza : Die zahlen aber nur, wenn sie selber abgezapft haben. Frei Haus sind die etwas pngelig ... :)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

günni

For he´s a jolly goodfella  ;)

What Tennessee can deny  :o :o


Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tennessee

Zitat von: günni am 01. Februar 2009, 17:09:22
For he´s a jolly goodfella  ;)

What Tennessee can deny  :o :o


Gruß
Günni

Sei n och so ein bßchen frech und ich hetz Dir den GOODFELLA (=Mannfäller?) auf den Hals ! :)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kw

Leicht OT, aber ich habe mir vorhin bei der Essenszubereitung (solidarisch ;D) sauber in die Fingerkuppe geschnitten. Mein erster Gedanke: haste gut geschärft. ;D

medler

 :o Tennessee! Gute Besserung.
Da war hoffentlich nicht noch eine Feather drin, oder?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Razorback

Hab das irgendwie verpennt und wurde erst gestern vom Patienten darauf aufmerksam gemacht: Wahnsinn!!!  ;D

Tennessee, sag mal: Sowas hab ja noch nicht mal ich mit nem stumpfen Messer geschafft.  ;D ;D ;D
My lovely mister singing club, starkes Stück.  >D
Ist aber, nach gestriger persönlicher in Augenscheinnahme, gut verheilt. ;)

Tennessee

Heute hab ichs wieder mal geschafft.

So eine Präzision - das soll mir erat mal einer nachmachen ... ;D

Einen HORIZONTALEN Cut direkt und exakt zwischen Oberkante Oberlippe und Nase.

Das kommt davon, wenn man so früh am Tag mit schargen Sachen spielt ...
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

medler

Zitat von: Tennessee am 11. Mai 2009, 06:16:05
...
Das kommt davon, wenn man so früh am Tag mit schargen Sachen spielt ...
Oje, stell Dir mal vor Du hättest scharfe Sachen zum Spielen genommen.  ;D  >D Dann wäre die Oberlippe ab

Wie lang denn? Ich habe ja auch schon die tolle Dinge hingelegt, aber horizontal an der Stelle :o  ???

GUTE BESSERUNG
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Tennessee

PÜh !!! ;D ;)

Der Cit war etwa halb so lang, wie die Rasierklinge.

Besten Dank ... ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Marvin

Die Derbys sind echt nicht mein Fall. Ich bin froh wenn die Packung alle ist.  >:(

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Bartagame

hui, das sieht nicht gut aus ...

du hattest die Derby aber schon in einem Hobel,oder ;)

gute Besserung