Wholesale - Portable Card Razor Shaver men's gift

Begonnen von TMG, 02. Januar 2012, 22:44:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMG

Wholesale - Portable Card Razor Shaver men's gift

http://www.dhgate.com/portable-card-razor-shaver-men-s-gift/p-ff8080812d06d725012d2714607d219d.html


Kennt jemand die Dinger  ??? Mal was ganz anderes neben denn Falt Hobel


mikri

Zitat von: TMG am 02. Januar 2012, 22:44:41
Wholesale - Portable Card Razor Shaver men's gift

http://www.dhgate.com/portable-card-razor-shaver-men-s-gift/p-ff8080812d06d725012d2714607d219d.html


Kennt jemand die Dinger  ??? Mal was ganz anderes neben denn Falt Hobel

Aua, sieht das fürchterlich aus, da krieg ich ja Augenkrebs!! Das geht nun gar nicht ;)

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !