Leutnantbrown´s Aufarbeitungen/Instandsetzungen/Restaurationen

Begonnen von leutnantbrown, 30. Dezember 2011, 19:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlueDun


kraxl

um was geht´s ? um die metallgravur ?  :o
oha - da bin ich ja ma gespannt.
wird bestimmt ein sehr sehr edles teil  8) dh:
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

leutnantbrown

Bin mich grad erst am einlesen...
Vielleicht kann ich erste Ergebnisse in 4 Wochen praesentieren.

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

leutnantbrown

Hier noch ein Wade & Butcher. Die Griffe ware gebrochen. Die Klinge ziemlich angerostet.
Das Heft besteht aus Brown Malee. Verschraubt wurde das ganze. Der Keil ist aus Kamelknochen. Leider eine etwas gelbliche Variante. Bei Dokla gibts noch mehr Bilder.



Übrigens wird das mit der Gravierungsgeschichte noch länger dauern. Einige Stichel und Materialien sind aber schon gekauft.

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

MadScientist

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Tim Buktu

Das Heft passt ausgezeichnet zu der klassischen Klinge!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

crazor

Und wieder ist ein Messer in seiner schönsten Form zur Verwendung zurückgegeben.
Schönes Heft, tolle Arbeit.

LG,
Werner

leutnantbrown

Vielen Dank...
Ich würde so gern aufbrechen
zu neuen Gefilden. Irgendwann
kommt was wirklich gutes...

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

Izrahvil


Sicknote

na klar. dein nächstes wird dein bestes...... hoffe ich :D

Izrahvil


leutnantbrown

@ Sicknote, @ Izrahvil

....neee für euch beide gibts wieder die ganz normalen langweiligen Griffhefte von mir  ;D

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

Izrahvil


kraxl

einfach zeitlos elegant.
so schön kann langweilig sein  ;D dh:
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

Sicknote

das will ich auch hoffen! die sollen mindestens so langweilig aussehen wie die vorigen. :D haha
ne ma im ernst. deine hefte sind so mit die besten die ich hier gesehen hab.