Noch ein Reisehobel

Begonnen von kuma, 27. Dezember 2011, 15:16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kuma


Hallo liebe Gemeinde.
Ich hab hier auch mal einen unbekannten Reisehobel, den ich letzte Woche bekommen habe.
Es sind keinerlei Markungen auf dem Teil vorhanden.
Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Zustand fast neuwertig wahrscheinlich wurde der Hobel nicht oft benutzt.
Ich hab zweimal den gleichen bekommen und die jeweils besten Teile kombiniert.


Die Rasur mit einer frischen Featherklinge verlief völlig problemlos, zwar nicht allzu gründlich aber sehr sanft.

Kann jemand hier evtl. eine Vermutung äußern um welchen Hersteller es sich handeln könnte?
Wahrscheinlich ist es aber ein Billigteil eines unbekannten Herstellers.











Gruß kuma
Gruß kuma