Kaloderma Rasierseife

Begonnen von kimeter, 19. April 2008, 21:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Habe gerade in der Bucht einen Kaloderma "Rasierstangenseife" gefunden.

Original verpackt mit Siegelung und Verpackung.

Werde mal darauf bieten glaube ich...Oder sollte man das besser nicht machen,da man sich damit vielleicht nicht mehr rasieren sollte / könnte?!

Gibts es da überhaupt ein "Haltbarkeitsdatum"???
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Lord Vader

ein gewisses risiko gibt es immer  >D

Hobeler

Mach mir nur Mut... ;D

Nein aber mal ernsthaft,hab gerade gesehen,da steht geschrieben die soll aus den 20er Jahren sein...also wenn man bietet,dann wohl wirklich als Sammlerobjekt.

Ich glaube nämlich nicht,dass man sich damit noch rasieren kann (sollte).
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Eisblut

Sollte man mit der Gibbs auch nicht. ;)

wernerscc

Falsch gelesen Hobeler. Das Siegel zeigt das Originalsiegel aus den 20er Jahren.

Den RS Stick schätze ich auf ältestens 60er Jahre. Die Rasur damit dürfte keinerlei Problem darstellen.

Ich hab die Kaloderma RS auch. Mal abgesehen vom unspektakulären, schwachen Duft gibt es daran nichts auzusetzen.
Was lange währt wird endlich gut!

Hobeler

Ah,dann war das tatsächlich auf das Siegel bezogen.

Mal schauen was dabei rumkommt. ;D

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Krischan71

Vor Kurzem habe ich von meiner Mutter noch einen alten Dachshaar-Pinsel und eine Kaloderma RS bekommen, die noch von meinem Opa (verstorben 1993) sind. Die Seife duftet nur noch schwach, aber das tut ihr bei der Rasur keinen Abbruch. Schöner cremiger Schaum, der meine Haut gut pflegt und mein Barthaar schön einweicht. Die gefällt mir richtig gut.

Und jetzt sitze ich hier und kaue auf meinen Nägeln bei der Frage, ob und wie und wo ich vielleicht noch einmal Nachschub bekommen könnte........  :o  >D

Gruß Christian
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

herzi

Ich glaube Du solltest eine nette Mail an Maxim schicken. Vielleicht wissen die nicht, dass es einen Markt dafür gibt.
Gruß,
Stefan

Krischan71

Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.  ;)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee