gut-rasiert
03. April 2020, 20:02:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Perma-Sharp  (Gelesen 43227 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Harzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.240



« am: 12. Juli 2008, 15:41:25 »

Heute habe ich diese Perma-Sharp-Klingen bekommen:









Bisher kannte ich diese Klingen noch nicht. Auch die Suchfunktion hat nichts ergeben. Weder hier, noch im anderen Forum. Es werden immer nur die Perma-Sharp Süper erwähnt, die wohl aus türkischer Produktion stammen. Wie es scheint haben sie aber mit diesen Klingen nichts zu tun, da die Made in Gt. Britain sind. Getestet habe ich die Klingen noch nicht. Hat sonst jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, was mich erwartet?
Gespeichert

Eugen Neter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.946



« Antworten #1 am: 12. Juli 2008, 16:01:52 »

Nein, Harzer, mir sind die auch neu... Huch
Gespeichert

JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #2 am: 12. Juli 2008, 17:07:27 »

Mir ist das "Made in Gt. Britain" suspekt und ebenfalls, dass eine Lizenz-Nummer eines Britischen Patents unter "Supreme" steht.
Ich kenne diese Abkürzung mit "Gt." überhaupt nicht. Wenn aus Platzgründen nicht "Great Britain" ausgeschrieben werden kann, kommt meist
"Made in GB" oder "Made in UK" zur Anwendung. So mein Wissensstand.
Gespeichert
Squealer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 101


« Antworten #3 am: 09. Januar 2009, 20:08:28 »

Habe vor ein paar Tagen bei MäcGeiz eine Packung Flagfish Rasierklingen für 55 Cent gekauft. Auf diesen steht auch Perma Sharp! Scheint wohl irgendeinen Zusammenhang zu geben?
Zwischenzeitlich jemand was neues dazu erfahren?
Gespeichert
budweiser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 353


« Antworten #4 am: 09. Januar 2009, 22:12:40 »

Habe vor ein paar Tagen bei MäcGeiz eine Packung Flagfish Rasierklingen für 55 Cent gekauft. Auf diesen steht auch Perma Sharp! Scheint wohl irgendeinen Zusammenhang zu geben?
Zwischenzeitlich jemand was neues dazu erfahren?

Gesehen habe ich die auch..taugen die Dinger was??


Gruß
Achim
Gespeichert
Squealer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 101


« Antworten #5 am: 09. Januar 2009, 22:18:37 »

Ein Test steht noch aus, weiss aber nicht so recht ob ich mich an die Dinger überhaupt ranwagen soll bei meiner extrem empfindlichen Haut!?
Gespeichert
Gillette
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 703



WWW
« Antworten #6 am: 14. Januar 2009, 12:41:33 »

Es gibt eine Perma Sharp von Gillette Indien. Bei desistores kostet eine Packung (5+1) 60 Rupien, was ungefähr 93 €c darstellt. Allerdings ist die Packung grün.
Gespeichert

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #7 am: 23. August 2009, 11:54:34 »

hier ein Foto von der türkischen Perma-Sharp super



Ciao, Tom
Gespeichert
ustura
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 119


« Antworten #8 am: 23. August 2009, 21:44:32 »


@Bruder Tom,

die Perma Sharp von Dir sind bedingt "türkisch" da auch dort mittlerweile "outsourcing" in Mode gekommen ist - in diesem Fall nach
Russland -,die türkischen Perma Sharp haben auf dem Pack-Shot die Auslobung "Celik Sanayi AS" und sind fast nicht mehr aufzutreiben...
Gruss aus Colonia
Ustura
Gespeichert
Sapone da Barba
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 657


« Antworten #9 am: 23. August 2009, 23:57:49 »

Ich habe mal etwas nach den Klingen gegoogelt und konnte herausfinden, daß die Firma, welche die Klingen hergestellt hat, von P&G aufgekauft wurde und die Klingen nunmehr in Rußland gefertigt werden. Vielleicht hat Brauer noch Originale, diese sollen aber kaum noch zu beschaffen sein.
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 00:06:10 von Sapone da Barba » Gespeichert
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #10 am: 24. August 2009, 19:27:41 »

Wie gesagt, unter Bluebird, die ich von meinem Kumpel Arif (Friseur) bekommen habe waren Promo für Gewerbliche.
Mit der Herkunft: Frag 5 Leute und Du bekommst 5 unterschiedliche Aussagen. Ist ein Opel Deutsch??? Ist mir auch völlig schnurz, die sind einfach saugut, und mein Kumpel sagt die werden in der Türkei gefertigt Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Wenn ich die habe weiß ich mehr, und sind die so gut wie die Promos wird das meine Standartklinge Schockiert Schockiert wenn da bloß nicht die Shark auch noch wären, die sind aber aus Ägypten Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Sapone da Barba
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 657


« Antworten #11 am: 26. August 2009, 21:35:05 »

Auf der Suche nach der Perma-sharp habe ich das hier gefunden:

http://video.frmtr.com/video/54321/Erkek-Perma-Sharp-Kullanir-
Gespeichert
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #12 am: 26. August 2009, 21:40:13 »

Auf der Suche nach der Perma-sharp habe ich das hier gefunden:

http://video.frmtr.com/video/54321/Erkek-Perma-Sharp-Kullanir-
Kannste übersetzen wat der labert Sapone Huch Huch Huch Schockiert Grinsend
Gespeichert
Sapone da Barba
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 657


« Antworten #13 am: 26. August 2009, 23:23:41 »

Nö, aber hier kommt nochwas nettes:

http://www.youtube.com/watch?v=CEbtZ8QG4BY

Gespeichert
astra
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.158



« Antworten #14 am: 26. August 2009, 23:41:51 »

Bis auf den Schnäuzer ist der Knabe ja ganz gut rasiert ... Grinsend Daumen hoch
Gespeichert

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS