Speick ASB

Begonnen von Drei, 14. Dezember 2007, 10:03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno

Betr. Alkohol: unter und über 70 % wird das nix mit dem desinfizieren.

infabo

#61
Der Speick After Shave Balsam ist meiner Meinung nach das "geilste Zeug" was es für ASB-Anwender nur geben kann.

Laut Codecheck enthält der ASB keinen einzigen nur im Ansatz bedenklichen Inhaltsstoff, und pflegende Komponenten geben sich nur so die Hand, Ron hat ja bereits das PDF mit der INCI-Aufschlüsselung gepostet:
Aloe Vera Gel, Glyzerin, Avocado Öl, Hamameliswasser, Bienenhonig, Wirkstoff der Kamille (Bisabolol), Provitamin B5 (Panthenol), Vitamin E (Tocopherol), ...

Da geht jeder Cent ins Produkt dh:
Ich habe den ASB lange vernachlässigt im Regal stehen lassen. Vor ein paar Wochen ist das Speick ASL leer geworden und seitdem greife ich öfter zum ASB, in den der letzten Woche habe ich sogar ausschließlich das Speick ASB verwendet. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sicher DIE Alternative zum ASL.
Man(n) könnte sagen: ASB im Winter, ASL im Sommer :D