gut-rasiert
04. August 2021, 01:53:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Yves de Sistelle - Ivanhoe, Eau de Toilette.  (Gelesen 1152 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
henning
Gast
« am: 04. Dezember 2011, 17:43:08 »

Ich kenne die Marke nicht, vielleicht ist es auch die Kopie eines bekannten Duftes. Ich erschnüffelte es im Karstadt, wo es als preisreduziertes Geschenkset inkl. Duschgel herumlag. Der Duft wird hier beschrieben:

http://www.parisbleu.com/#/en/gamma/brands/yves-de-sistelle/ivanhoe

Mir kommt der Duft fast metallisch vor, dem Namen angemessen. Er ist jedenfalls sehr lange anhaltend, aber nicht zu stark, obwohl ich großzügig damit umgehe. Meine Freundin fährt darauf ab und es ist mein aktueller Lieblingsduft, seit ich das Set für 14,95 Euro bei Karstadt bekam. Keine Ahnung was es sonst kostet, im Web fand ich in Polen das EdT alleine für ca. 10,- Euro. Also wohl eher eine Billigmarke, oder gar Duftkopie. Mir egal, ich mag es sehr. Mal sehen ob ich morgen noch Fotos mache, aber man sieht den Flakon ja schon auf der Seite.
Wie viele andere EdT verwende ich es als AS, wenn auch nicht in den Mengen, die man bei normalem AS nimmt.

Ciao

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 17:51:37 von henning » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS