Speick Men Eau de Toilette (EdT)

Begonnen von infabo, 02. Dezember 2011, 16:30:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPR

Bei der Speick Men ASL ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich den Duft eines Rasierwassers dermaszen mochte (und es positiven Anklang bei meiner Partnerin gefunden hat), dass ich mir eine länger anhaltende Duftwirkung gewünscht habe. Aus diesem Grund habe ich das EdT ins Auge gefasst und mich, unter anderem hier, darüber informiert, ob es der ASL entspricht. Zu meiner Freude muss ich in den allgemeinen Tenor dieses Threads einstimmen. Der Duft ist tatsächlich sehr nahe am ASL dran und hält wesentlich länger, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Es bleibt immer diese leichte Duftnote vorhanden welche nicht ostentativ im Vordergrund steht.
Wem also der Duft der ASL gefällt, wird mit diesem EdT seine Freude haben, da sie wirklich gut aufeinander abgestimmt sind.