Musgo Real

Begonnen von Alfred, 10. Oktober 2007, 22:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redmatze

Hallo Thomas,
passt schon, ich reagier  bei solchen Dingen ein bissl allergisch. Du hattest ja Deine Gründe für die Entsorgung.
Warum auf die Heizung legen? Kenn ich garnicht die Technik, wann macht man das?

Wenn ich mir die Meinungen hier durchlese bekommt man den Eindruck, dass die in Portugal Probleme mit ihrem Qualitätsmanagment haben.
Grüße matthias
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

tbdbg

Zitat von: redmatze am 11. November 2008, 15:27:05
Hallo Thomas,
passt schon, ich reagier  bei solchen Dingen ein bissl allergisch. Du hattest ja Deine Gründe für die Entsorgung.
Warum auf die Heizung legen? Kenn ich garnicht die Technik, wann macht man das?

Wenn ich mir die Meinungen hier durchlese bekommt man den Eindruck, dass die in Portugal Probleme mit ihrem Qualitätsmanagment haben.
Grüße matthias

Die Creme war so hart, dass man sie kaum oder garnicht aus der Tube drücken konnte. Wenn man die Tube dann ein paar Tage an einen warmen Ort legt, wird sie wieder weich. Hatte ich auch  schon mal bei einer Creme die im Flugzeug war.
Thomas
Gruß Thomas

redmatze

OK! Danke für die Antwort.
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

uwe9

Ich habe heute das erste Mal die Musgo probiert. Ich muß sagen, ich bin recht enttäuscht  :( Geruch finde ich ok, aber nach einer Weile stellte sich ein leichtes Brennen auf meinem Gesicht ein  :( Den Schaum empfand ich auch net sooo üppig, wie vielerorts beschrieben  ??? da schäumt die Speich IMHO mehr  o) Ich werde sie morgen nochmals testen und wenns wieder so wie heute verläuft in den Mitgliederhandel stellen, schade  :(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Lord Vader

so,

meine seifen/cremelieferung ist am montag eingetroffen! habe die MR nun 2x verwendet. zum glück hat sich bei mir das brennen nicht eingestellt und ich vertrage die creme sehr gut. von der aufweichwirkung/gleitwirkung her ist sie eine der besten schaummittel, die ich je gehabt habe. selbst ein nicht mehr ganz frisches messer ging durch den bart wie butter. das hat mich wirklich positiv überrascht. nciht ganz so klasse fand ich den durf der creme. ich umschreibe ihn mal as "muffig zitronig mit noch wat anderes dabei". was kann ich allerdings nicht sagen. allerdings ist der duft recht dezent und ich denke, dass ich mich an ihn gewöhnen kann. diesen "muffigen" duft kenne ich bereits von der wars RC, die ich auch sehr mag. aber wegen den lobeshymnen hätte ich doch etwas anderes und noch außergewöhnliches erwartet.

die schaumbildung war recht gut, aber es war nun auch nicht so, dass das ganze badezimmer nach 2 umdrehungen weiß war. zudem hatte ich etwas schwierigkeiten, die richtige menge wasser zu treffen. ich habe mich dann entschlossen, lieber einen zu fetten schaum zu tolerieren als dass mir dat ganze zu dünn wird.

Fazit:

meine durch die ganzen positiven berichte zugegeben recht hohen erwartungen konnte die MR nicht ganz erfüllen. die creme ist jedoch von den eigenschaften her extrem gut. lediglich der duft könnte für den einen oder anderen ein problem darstellen. obwohl ich die creme erst 2x verwendet habe, denke ich schon, dass es die MR dauerhaft in meinen badezimmerschrank geschafft hat. ich denke, dass jeder nassrasierer die creme mal probiert haben sollte und kann nur jedem zu einem test raten.

Guilty

Denke das es gerade der Duft ist der die Musgo aussergewöhnlich erscheinen lässt.So ist es jedenfalls bei mir.

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

also ich finde den duft gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls schlecht. ich hätte jedoch irgendwie etwas besonderes oder außergewöhnliches erwartet. hab ihn mir halt irgendwie anders vorgestellt. nur wegen des duftes her würde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen.

Renato

Ich finde es schön, dass die Musgo einen ungewöhnlichen Duft hat. Für mich sollte jede hochwertige RS oder RC zumindest im Duft außergewöhnlich sein.  Natürlich ruft so eine RC auch verschiedene Reaktionen auf den Duft hervor. Ist auch richtig so.
Neben allen anderen positiven Eigenschaften mag ich die Musgo vorallem wegen Ihrem Duft.
Ich bin mir sicher dass auch ne IC Rhabarber oder Mango um zwei Beispiele zu nennen, nicht jedermanns Nase trifft.

Ich sehe es genauso wie Guilty oder Redmatze.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

kriklkrakl

Zitat von: Renato am 21. November 2008, 13:45:50
Ich bin mir sicher dass auch ne IC Rhabarber oder Mango um zwei Beispiele zu nennen, nicht jedermanns Nase trifft.
Ich sehe es genauso wie Guilty oder Redmatze.

wahrscheinlich gibts auch eine Marktlücke für RCs mit Knoblauch-Ingwer-Chili-Geschmack  :P
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

henning

Ich hatte die Musgo nie, konnte bei Guilty aber mal schnüffeln und finde den Duft geil.

Wer sie nicht verträgt sollte mir bitte ein günstiges Angebot machen, denn ich habe eine Elefantenhaut und weder mit Golddachs noch irgendwelchen anderen verrufenen Produkten je Schwierigkeiten mit meiner Haut gehabt.

Vielleicht bin ich als Kind in den Zaubertrank gefallen?

Ciao

Markusdergraf

Hallo Henning,ich gehöre ja auch nicht zu den empfindlichen,aber die neuere Version vertrage ich einfach nicht.Mit Golddachs habe ich keine Probleme,es sei denn,ich lasse sie zu lange einwirken.Muss wohl irgent etwas drin sein,was in der original Version nicht dabei war.

NegatroN

Zitat von: henning am 21. November 2008, 17:56:11Vielleicht bin ich als Kind in den Zaubertrank gefallen?

Wohl eher in den Mug.  ;)

henning

Dann laß doch rüberwachsen Markus, immer her damit :D.
Ciao

Guilty

Zitat von: henning am 21. November 2008, 19:45:41
Dann laß doch rüberwachsen Markus, immer her damit :D.
Ciao

Henning wenns mit Markus nicht klappt ...

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=3316.0